Motorhaube gefällt mir jetzt auch nicht sooooo ...
Aber der Blendstreifen ist klasse
Gibt es da jetzt nicht Probleme mit dem Sensor?
PS: Du brauchst schwarze Felgen ![]()
Motorhaube gefällt mir jetzt auch nicht sooooo ...
Aber der Blendstreifen ist klasse
Gibt es da jetzt nicht Probleme mit dem Sensor?
PS: Du brauchst schwarze Felgen ![]()
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ZitatAlles anzeigen8. Verbote
Das Verlinken/Verbreiten folgender Punkte über das Corsa-D.de Forum ist untersagt:
8.1 Verbot der Verbreitung von Software, Filmen, Musik oder sonstigen Daten die dem Urheberrecht bzw. Copyright unterliegen.
8.2 Verbot der Verbreitung jugendgefährdender Schriften gemäß JuSchG( FSK 18 , Pornografie, Nationalsozialismus etc.)
8.3 Verbot der Direktverlinkung von Bildern von fremden Webspace ( ausgenommen Bildhoster wie z.B. Imageshack.us / bilder-upload.de etc.). Die reine textliche Verlinkung ist gestattet.
8.4 Verbot der Verbreitung von Seriennummern, Schlüsseln und elektrische Codes
8.5 Verbot der Verbreitung von Teilegutachten, ABE's etc.
Je nach schwere (Einzelfallprüfung) hat ein Verstoß gegen diese Verbote den Ausschluß aus dem Forum zur folge (bei Strafrechtlich relevanten Punkten behalten wir uns rechtliche Schritte vor)
ZitatOriginal von Storki
Das sind die Normalen Fahrweisen bei GSI & OPC ... aber ich konnte doch nich meine mutta wegfahren ..
Naja, da muss ich schon auf der Autobahn die linke Spur blockieren oder auf der Strecke unterwegs sein, um mit einer Tankfüllung gute 250km zu fahren. Im Normalfall so um die 9,5 Liter - habe während meiner 2. Einfahrphase (nach Motorumbau) auch schon unter 8 Liter verbraucht - es geht ![]()
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/1842/screenshot19p.png]
Wenn die Felge ja heile geblieben wäre, wäre ja eigentlich alles halb so schlimm. Die Reparatur hat ja nur 28€ gekostet was imo ein super Preis für das Vulkanisieren ist ![]()
Nein, habe leider noch kein Bild gemacht, aber du kannst es dir ja morgen mal ansehen.
Die Felgen ist angeblich auch nicht runter gefallen, sondern beim Aufziehen vom Reifen in der Maschine ist die Felge wegen nicht richtiger "Justierung" verrutscht :wb: Es sind 3-4 tiefe Beschädigung auf den Speichen (hier genügt nur Lackieren nicht!) und der blaue Ring ist natürlich Schrott.
Das Vulkanisieren hat mich nun 28€ gekostet - verdienen werden die an mir definitiv nichts mehr. Wie ich den Wagen abgeholt habe, habe ich noch den Farbcode von dem Ring mitgebracht und wenn der Lacker nun wieder da ist bringe ich den Wagen nochmal hin. Bin ja mal gespannt, ob das alles wieder 100%ig wird.
Werde morgen mal ein Bild machen
Gerade zufällig gesehen ...
http://www.lexmaul.de/cms/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1
ZitatNeue Brembo Bremsanlage für Corsa D GSI + OPC und Opel GT
Brembo 330mm 4-Kolben-Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben!
Für alle Corsa D GSI / OPC und Opel GT gibt es jetzt endlich eine starke Bremsanlage, den den leistungssgesteigerten Modellen gewachsen ist. Sie wird mit allen spezifischen Haltern und Leitungen geliefert. Die Sport-Bremsscheiben sind gelocht.
Eine TÜV Eintragung ist kein Problem.
Der Preis für die Corsa-Anlage ist 1737,- Euro (330x28mm)
Der Preis für die GT-Anlage ist 2255,- Euro (330x32mm)
Der Einbau dauert 2 Minuten. Bekommst den bei Klasen bestimmt schnell gewechselt - ist keine Arbeit. Könntest du aber auch selber ohne Probleme erledigen. Deckel vom Luftfilterkasten (glaube 5 Schrauben) ab, den alten Filter raus und den neuen rein - fertig!
TÜV brauchst du für das Teil nicht.
Gruß Timo
Ui, ui, ui ...
Also das IPF (Intelligent Power Flasher) ist ein Gerät zum "Flashen" des Steuergerätes. Hier die Produktbeschreibung von EDS
ZitatMit diesem Konzept bietet EDS Ihnen ein System an, mit dem Sie über bis zu 5 verschiedene Tuningdatenstände verfügen und frei zwischen diesen wählen können. Ein von EDS entwickeltes Interface, der IPF Flasher übernimmt dabei die Programmierarbeit am Fahrzeug.
Das System bietet Ihnen sowohl langzeiterprobte Tüv-Geprüfte Motorsoftware zur Leistungssteigerung Ihres Fahrzeugs an, als auch spezielle kundenspezifische Tuning-Software. Mit einem garantierten 24h Online-Zugriff.
Die im Lieferumfang enthaltene IPF Operator Software führt Sie an Ihrem Windows PC zu Hause oder bei Freunden durch alle erforderlichen Programmschritte bis zum erfolgreichen Tuning.
Der Begriff IPF hat mit Tuning im Allgemeinen nichts zu tun. Dies ist lediglich ein Produktname von dem Gerät, von EDS. Andere Tuner nennen es auch Flashtool o.ä.
Der Begriff Phase könnte man auch einfach Ausbaustufe nennen. Die verschiedenen Phasen sind unterschiedliche Ausbaustufen. Hier ein schönes Beispiel von dBilas:
http://www.dbilas-dynamic.de/pdf/dbilas_Z16LEx_V2.pdf
Diese können jedoch auch von Tuner zu Tuner unterschieden. Man sollte nicht immer so auf den Begriff Phase beharren ![]()
Dito!
Konnte akustisch ebenfalls eine Veränderung feststellen!