Beiträge von Timo

So was hat der OPC doch von Werk aus :tongue: :D 3/4 Gas und die Drosselklappe macht voll auf :vogel: Die meisten OPC Fahrer sind froh wenn ein Tuner die Kennlinie vom Gaspedal angepasst hat ...

Vignettenentferner für "verblaste" Stellen? Er hat doch alle Klebereste schon entfernt. Wie lange war das Emblem den auf dem Lack? Die Farbe von einem Lack kann sich nach den Jahren schon ändern, aber eigentlich nicht nach 3-4 Jahren ?(

Der andere Wagen sieht von vorne aus wie ein alter Focus, von hinten eine Mischung von Maserati und Lambo und seitlich wie eine Corvette ... wtf ?(

... ach und die Felgen haben was von den Calibra Turbo Felgen :tongue:

Zitat

Mit der Einführung der Euro 5 Grenzwerte hat der Gesetzgeber gleichzeitig auch die Anforderungen an den Nachweis der Einhaltung dieser Abgaswerte von 100.000 auf 160.000 km erhöht, sowie zusätzliche Anforderungen bei der Selbstüberwachung abgasrelevanter Bauteile (im Fachjargon "EOBD" genannt) zugefügt. Zur Erfüllung dieser Anforderungen sind zusätzliche Sensoren und deren Überwachung erforderlich. Die Einstufung eines Fahrzeugs nach Euro 4 oder Euro 5 hängt also nicht von seiner CO2-Emission, sondern von seiner Abgasemission in Verbindung der Erfüllung der in der Abgasrichtlinie gestellten Anforderungen zusammen. Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben und verbleiben

Dies mag die Leistung wohl nicht verringern ;) Ist bestimmt nur ein subjektiver Eindruck von dir! Aber denk immer an die Toleranz die die Hersteller bei den Leistungsangaben haben ...

Gute Frage! Rein von der Hardware bei dem MJ2010 lediglich etwas an der Abgastechnik verändert, um die EURO5 zu bekommen, aber ansonsten sind mir keine Änderungen bekannt ?(

Sorry Jungs, aber ich sehe in diesem Thread keinen Inhalt mehr außer sinnfreien Diskussionen :( W123 hat eine Meinung und es wird keine andere angenommen fertig :P Ich mache hier jetzt dicht! Beschwerden per PN an mich oder Michael :D

Zitat

Original von Riq12
    Vielleicht könnte Timo (oder wer auch imer das war) das Bild hier hochladen?

Ich schaue mal ob ich das Bild noch finde und schick dir nen Link. Hier posten werde ich das bestimmt nicht - ist mir einfach zu doof ;)

Ich glaube, er hats immer noch nicht kapiert :P Ich suche keine Freisprecheinrichtung, sondern eine Ladeschale für die original Handyvorbereitung von Opel in der Mittelkonsole. Eine Freisprecheinrichtung habe ich ja schon! Opel verbaut jedoch bei der werkseitigen Freisprecheinrichtung eine universelle Ladevorrichtung für die man dann spezielle Ladeschalen kaufen kann ...

http://www.opel.de/comp/accessories/accessorydetails.jsp?id0=1&id1=11&tab=2&cont=0A_08