... ich dachte schon!
Im übrigen gefällt mir dein Corsa mit den Felgen in Orange sehr gut! Außergewöhnlich! Jetzt muss die Kiste nur noch haltbar werden ![]()
... ich dachte schon!
Im übrigen gefällt mir dein Corsa mit den Felgen in Orange sehr gut! Außergewöhnlich! Jetzt muss die Kiste nur noch haltbar werden ![]()
Was mir gerade erst aufgefallen ist - du hast eine enorm hohen "Verbrauch" an Fahrzeugen kann das sein :skeptisch: 12 Autos in 2 Jahren? Vor allen Dingen aus allen Klassen ![]()
ZitatKadett C, Manta B, Manta B, Kadett E GSi, Omega A V6, Vectra B V6, Zafira A OPC, Astra H OPC sowie Corsa A, Corsa B, Corsa C, nun ein Corsa D OPC
Schlussendlich sitzen wir beide im Corsa wie Gott uns schuf ![]()
Das müssen wir wohl raus finden ![]()
Wenn nicht fahr halt mal zu einem Lackierer oder Aufbereiter und frag den mal ob er da was machen kann
![]()
Wo kleben den solche Sicherheitshinweise immer Flex? Auf der Sonnenblende ![]()
Alle Frauen! Ich bin da schmerzlos - es geht schließlich um die Sicherheit und da darf man vor nichts zurück schrecken ![]()
*kommentarlos* :ugly:
[Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/albums/uu99/HappyDee45/Opel%20Corsa%20OPC/P1000081_1600x900.jpg]
Bei einer Einzelabstimmung kann dir der Tuner programmieren was und wie du möchtest ![]()
Wie das bei diesen "Phasen" ist weiß ich leider auch nicht ...