Beiträge von Timo

Hallo Leute,

habe gestern mal versucht in den Testmode zu kommen, aber irgendwie tat sich da nichts. Habe mein DVD100 auf Audio gestellt CD ausgewählt. Dann die Settings-Taste gedrückt gehalten, aber nichts hat sich getan ?( Motor war an...

Habe ein DVD100 Navi - muss ich da etwas anders machen?

Danke & Gruß
    Timo

Das ist ja Schwachsinn! Dann flex den Übergang doch ab und baue dir einen ordentlich Übergang von 70mm Kat auf 76mm Anlage.

Das ist mit meiner 70mm FMS Anlage schöner gelöst - das ist alles 70mm :top:

... achso!! Aber die Lexmaulanlage hat doch 76mm? Und der dBilas Kat 70mm? Also brauchst du nun einen Adapter von 70mm auf 76mm bzw. musst etwas Platz schaffen

... ich glaube es ist zu spät für mich :tongue:

Ich habe auch mal für "andere" gestimmt. Weiß im Moment auch nicht so genau welche "Phase" ich fahre :tongue: Außerdem fahre ich ja aktuell zweigleisig - Klasen & dBilas.

Die nächsten Wochen kommt noch ein größerer LLK und Ansuagsystem. Dann geht es wieder zu Klasen zur Abstimmung. Welche Phase habe ich dann eigentlich?

... komische Sache mit diesen Phasen :tongue:

Kann ich nur bestätigen! Fahre ja nun auch schon seit ein paar Wochen den Sporkat von dBilas in Verbindung mit Vorkatersatzrohr und 70iger FMS Anlage und kann nur gutes Berichten :] Der Kat sitzt bombenfest da wo er sitzen soll. Der Klang hat sich auch nochmal etwas verändert - im positiven Sinne. Eine gefühlte Leistungssteigerung ist auch vorhanden ... mal schauen was der Prüfstand in ein paar Wochen sagt.

Gruß Timo

PS: @Jörn: Fährst du nun auch den Kat von dBilas? Wenn ja, warum der Umstieg von 100cpi auf 200cpi?