Wie meinst du das den mit Alternative? Verstehe ich gerade nicht so...
Möglich ist das auf alle Fälle! Die Griechen fahren doch auch mit einem aufgebohrten Block rum :auto:
Wie meinst du das den mit Alternative? Verstehe ich gerade nicht so...
Möglich ist das auf alle Fälle! Die Griechen fahren doch auch mit einem aufgebohrten Block rum :auto:
89 Stimmen :treudoof: ... da fehlen aber noch ein paar Stimmen! Auf, auf!
Schick, schick! Auf dem ersten BIld wirkt das Tiefbett auf der Hinterachse aber wirklich tief
![]()
Ist der Threadtitel so in Ordnung?
Gruß Timo
Also auf der Autobahn im Teillastbereich geht mir das Blow Off mächtig auf die Nerven
Bei mir fliegt es wieder raus und es kommt ein Schlauch ohne Blow Off rein
Verkauf erfolgt dann hier im Forum im kompletten Paket.
Gruß Timo
Aus welchem Material den?
Hat das niemand mal beobachtet :treudoof:
ZitatOriginal von Crunk
beim Timo sinds vielleicht 30mm so wie das aussieht 8o. Meine war viel weiter drin daher auch das dröhnen denk ich mal weil woran sollst sonst liegen?? Das heißt wenn wir morgen die Anlage dran bauen müss ma schauen das das Ding so weit wie möglich in die Blende rein geht, zur Not müssen wir verlängern...
So wurde die Anlage bei Klasen montiert und ich habe keinerlei Dröhnen o.ä. ![]()
Hallo Leute,
ich war ja die ganze Zeit mit einem "billigen" Blow Off unterwegs, da mir der Händler ein DV26 anstelle des DV26D geschickt hatte. Nun habe ich das DV26D erhalten und verbaut, aber so richtig glücklich bin ich damit leider nicht
Im Teillastbereich höre und vor allen Dingen spüre ich ein enormes Abblasen, bzw. spüre ich das schließen des Ventils extrem beim Gas geben
So kann ich damit nicht fahren.
Aktuell hängt das Blow Off an der Unterdruckleitung. Meint Ihr es würde sich an der Benzindruckleitung etwas ändern ![]()
Alternativ würde ich nun temporär das billige Blow Off wieder einbauen, welches im Teillastbereich auch etwas abläst (aber nur sehr wenig und auch nicht spürbar) und mir einen Ansaugschlauch ohne Blow Off Anschluss besorgen ![]()
Wenn ich daran denke messe ich morgen auch nochmal, aber bei mir sind es definitiv weniger als 70mm ![]()
[Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/albums/uu99/HappyDee45/Opel%20Corsa%20OPC/P1000129_1600x900.jpg]
Mein kleiner läuft zum Glück auch wieder
... mit selben Kühler! Anscheinend war "nur" ein Schlauch nicht mehr ganz dicht. Der OH meinte aber ich sollte den Stand trotzdem mal im Auge behalten, da im schon einige defekte Kühler untergekommen sind - ... was er nicht sagt
Na dann will ich mal hoffen, dass der Kühler noch in Ordnung ist und nur der Schlauch defekt war (fragt mich jetzt bitte nicht welcher ... keine Ahnung!).
Aber mal was anderes...
Ich beobachte ja im Moment regelmäßig meinen Kühlwasserstand. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Stand in dem Behälter nicht verändert
Müßte der sich nicht normalerweise leeren, wenn ich unterwegs bin und das Kühlmittel in den Kreislauf kommt?! Wenn ich nach guten 20km fahrt das Auto abstelle und unter die Haube sehe ist der Stand der selbe wie im "eiskalten" Zustand?! Normal?! Kann mir das mal jemand erklären?
Danke & Gruß
Timo