Beiträge von Timo

Die Schweller bekommste dann nicht mehr ab ;) Keine Chance!

Den Kleber bekommst man doch überall - Baumärkte, ATU etc.

... damit wäre alles gesagt! Das nächste mal ein treffendes Thema und eine ordentliche Beschreibung posten - dann wird auch geholfen :vogel:

Also mit Scheibenkleber (oder Karosseriekleber) hält das bombenfest! Da passiert 100%ig nichts mehr! Aber das ist halt kein Opel-Standard...

... ein Leidensgenosse :tongue:

Meine linker Schweller hatte sich schon nach 4-5 Wochen das erste mal gelöst. Wurde dann Instand gesetzt. Kurz drauf kam der andere Schweller. Dann ein halbes Jahr ruhe und wieder bei gelöst - repariert. Einige Zeit später löste sich der Schweller auf der Beifahrerseite wieder ... dann hat es dem Karosseriefritzen bei Opel gereicht ...

Folgender Hintergrund:
    Bei Opel ist fest definiert wie ein loser Schweller repariert werden muss. So wird das deine Werkstatt auch immer repariert haben, da die sonst mecker von Opel bekommen können, weil sie sich nicht an den Plan halten. Nach dem dritten Anlauf hat es im dann gereicht und er hat den Schweller mit Scheibenkleber festgelegt. Bevor dieser nun abgeht fällt das Auto auseinander :tongue:

Im übrigen hat sich mein Schweller auf der Fahrerseite nun auch wieder gelöst. Werde die Woche mal vorbei fahren und einen Termin zum Befestigen mit der "Bauern-Methode" machen...

:bow:

Schaut gut aus Dominik! Meine Meinung bezüglich der Kosten usw. hast du in deinem Postfach :D

Aber sag mal, warum hast du die Anzeigen den nicht noch etwas weiter versenkt? War da kein Platz mehr? Ich denke mal, wenn die Anzeigen weiter "drin" sind wäre auch der Fischaugen-Effekt nicht mehr so präsent...