In Ordnung ja, aber ein Blow Off sollte eigentlich so nah wie möglich an der Drosselklappe verbaut werden ![]()
Beiträge von Timo
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Ein großer Durchmesser ist bei Turbofahrzeugen, aufgrund des geringeren Staudruckes, immer von Vorteil! Verjüngungen sind wegen der genannten Verwirbelungen natürlich Mist
Meine 70iger FMS Anlage hat 10PS gebracht

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Kann schon hin kommen bei den vielen Spoiler vom OPC

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Nicht schlecht
Tolle Arbeit 
Die Maschine war aber eine Rota und kein Exzenter, oder? Der Name sagt mir gar nichts

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:ugly:
Da war aber dBilas dran schuld! Die hatten die nicht wieder richtig drauf gemacht! Jetzt sitzt wieder alles bombenfest

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Und? Weiß es nun jemand? Das ganze Bild findet Ihr auch in unserer Galerie von Nürnberg

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Zitat
Original von Jonny
in 2 wochen hab ich urlaub, dann werd ich mal aufn prüfstand fahrenCool! Da bin ich ja mal gespannt

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Jub! Bei mir letzte Woche genau das selbe! Verfolge mal einen Schlauch von der Drosselklappe abwärts
Nicht dramatisches! Mit ner ordentlichen Schelle wieder befestigen und alles wieder gut 
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... immer schön warm fahren - dann kann eigentlich nichts passieren

EDS hat die Drehmomentspitzen ja ausprogrammiert, oder? Gibt es eigentlich irgendwo ein aktuelles Diagramm von den Phasen
... die Kurve würde mich ja mal interessieren ... kenne nur die alten Kurven mit dem "tödlichen" Spitzen und über 350NM...Und falls du doch auf Nummer sicher gehen willst kann ich dir den Umbau nur empfehlen

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Ihr braucht das DV26 auch nicht mit erhöhtem Ladedruck ausprobieren

Greift dann sofort zu dem DV26D![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)