Beiträge von Timo

    Danke, danke!


    dBilas hat mir auch noch ein Geschenk gemacht :tongue: Also mit dem Anschluss vom Ansaugschlauch haben sie echt Probleme :( Heute ist meiner, wie auch bei Candy, abgeflogen X( War zum Glück direkt vor der TÜV Stelle - die Jungs haben mir mit einem Ratschenkasten ausgeholfen :tongue: Besorge mir jetzt noch ein paar ordentliche Schellen damit das nicht mehr passiert ... war etwas erschrocken und das am Geburtstag :tongue: Naja, ist ja alles heile

    Du hast die Leute in Rödermark echt gefressen, oder? :tongue:
    Also ich bin mehr als zufrieden mit den Leuten von dBilas! Super nett und ich wurde auch kompetent beraten :] Werde wieder hin gehen :top:


    Candy78 hat Ihren Motor auch eingefahren und bei 1500km einen Ölwechsel gemacht :vogel:
    Keine Ahnung woher du eine andere Information hast ;)

    Ja, das mit dem 200 Zeller ist mir bekannt! Auch wenn es so sein sollte, hat sich der Umbau gelohnt - erstens hat die übrige Verrohung nun auch einen Durchmesser von 70mm und zweitens klingt es "Schweine geil" :evil:

    Hallo Leute,


    analog zu unserem "alten" Thread


    Welchen Motor habt ihr?


    Habe ich nun eine neue Umfrage erstellt, da es seit dem Release des Corsa D nun auch ein Facelift mit neuen Motoren gegeben hat.


    Also los! Gebt Eure Stimme ab! Mit welchem Motor oder gar Motoren seid Ihr unterwegs?
    Welcher Motor macht wohl das Rennen im Corsa-D Forum :skeptisch:


    Danke & Gruß
    Timo


    PS: Wer an seinem Motor schon etwas verändert hat, stimmt bitte für seine Basis-Motorisierung ab!

    200cpi :vogel: Aber dafür in den Papieren eingetragen :vogel: Und der Klang in Verbindung mit der FMS :evil: Und das obwohl ich im Moment nur bis 3000U/min drehen darf ... warte mal ab bis ich richtig Feuer geben darf :evil:


    Glaube mal gelesen zu haben, dass die Lexmaul Anlage an der engsten Stelle 68mm hat - da bin ich mir aber nicht sicher - hören / sagen!


    simon: Ja, ich würde deine Einzelanfertigung ja auch gerne mal hören :klatschen:

    Jub! Aber genau so ist es leider! Du musst hier zwischen Anschlussgarantie (eine Art Zusatzversicherung) und erweiterter Werksgarantie unterscheiden :vogel:


    Mir ist vor 2 Wochen die Scheibe "in die Tür gefallen". Ich musste trotz Anschlussgarantie alles aus eigener Tasche zahlen. Nach etwas gemecker haben wir uns dann auf 50% ich und 50% Kulanz vom Händler entschieden :top:


    Beim Kauf hast du eine Broschüre bezüglich der Anschlussgarantie bekommen, da steht genau drin welche Teile abgedeckt werden!


    Ärgerlich, aber wahr!

    Es kommt noch ein großer LLK und ein anderes Ansaugsystem!
    Keine Ahnung welcher der 5000 Phasen das dann ist :tongue:


    Zur nächsten Saison gibt es dann noch einen LEH Lader

    Zitat

    Original von rouven84
    1.7 CDTI mit 125 PS gab's auch noch, oder?


    Tatsache!


    Jetzt alle dabei ?(