ZitatOriginal von Bene
Falsch
GSI hat andere Achslast als der 1.4er.
Jaein! Je nach Ausstattung haben der GSi und der 1.4er sogar die selbe Achslast ![]()
Fahrwerksfedern / Achslast
ZitatOriginal von Bene
Falsch
GSI hat andere Achslast als der 1.4er.
Jaein! Je nach Ausstattung haben der GSi und der 1.4er sogar die selbe Achslast ![]()
Fahrwerksfedern / Achslast
Definiere mal erlaubt ![]()
Von Opel freigegeben bestimmt nicht. Wenn, dann nur per Einzelabnahme bei der Zulasstungstelle, was wie DJ W@ge geschrieben hat ja möglich sei.
ZitatOriginal von DJ W@ge
Ich hab 215/40ZR17 problemlos eingetragen bekommen.
Is aber auch kein OPC.
Gruß Markus
Stellt sich nun wieder nur die Frage warum?!
Wenn es ein "Nachrüstsatz" für die NSW direkt von Opel geben würde wäre natürlich spuer ![]()
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sie neue Scheinwerfer anbieten. Gehen wir mal von der AFL Variant aus würden diese bestimmt 1000€+ kosten und wer würde das ausgeben?!
EDIT: Habe den Thread mal hier angehängt ![]()
![]()
Du beginnst also sozusagen nochmal von null? Wäre aber wirklich super wenn du uns an dem Umbau teilnehmen lässt :treudoof: Auf deiner Internetseite oder hier im Forum - wäre bestimmt super spannend so einen Umbau "mitzuerleben" :bow: Wer übernimmt denn den Umbau? Oder machst du das "zu Hause"? Ich bin jedenfalls rießig gespannt!
Gruß Timo
PS: Ist zwar von der "Konkurrenz" ;), aber auch interessant ![]()
http://www.klasen-motors.com/index.php?article_id=79
:bow: ![]()
Das ist wirklich ein subba Umbau! Die Instrumente dort zu platzieren ist wirklich spitze. Ich sag nur "Wer kann, der kann"
Und so schlimm finde ich das Bedienteil im Handschuhfach jetzt aber gar nicht - ist doch die meiste Zeit eh zu und so oft verstellt man die Klima doch nicht. Ich finde es spitze!
Aber offenbare uns doch mal ein paar genauere Infos zu dem Thema "Geber" ![]()
Schönes Auto! Wobei mir persönlich der Innenraum jetzt nicht so zusagen würde - erinnert mich mit dem braunen Leder und dem Wurzelholz so etwas an Klopapier auf der Ablage
![]()
Warum bist du eigentlich auf den Corsa umgestiegen?
![]()
Sehr schönes Auto! Gefällt mir auch sehr gut! Poste mal noch ein paar Infos...
Lackzustand, KM, usw.
Vom Prinzip her hast du natürlich recht, aber uns interessiert doch gerade welche Motoren unsere User fahren
Und nicht welche Motoren Opel am meisten verkauft hat?!
Vielen Dank an alle ![]()