Danke für deinen Eindrück Neo16
:auto:
... aber eine Antwort auf meine Frage war das nich ![]()
Danke für deinen Eindrück Neo16
:auto:
... aber eine Antwort auf meine Frage war das nich ![]()
1. Das nächste mal bitte einen Aussagekräftigen Threadtitel
2. Xenon = Suchfunktion und Thread entsprechend als "nicht STVZO zugelassen markieren
3. Grill = Suchfunktion ![]()
ZitatOriginal von ChrisXP
Ach mir gehts ned um die Lautstärke, eher um die Qualität
Dann greif zur Lexmaul-Anlage ![]()
Wo schließe ich den das BOV an? Besser an einem Unterdruckschlauch oder am Benzindruckregler?
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/jkd8te7/thumb/uds.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/bik6bvz5/thumb/bdr.jpg]
... es kommt ja auch noch eine Ladedruckanzeige - oder ist es vom Prinzip her egal?
Habt Ihr für die Montage der Schläuche die original Schellen genutzt? ... sehen ja nicht so "Vertrauenswürdig" aus ![]()
Auf dem obigen Bild der Unterdruckschläuche sind so Klemmen zu sehen, welche leider erst bei späteren Modellen verbaut wurden. Kann mir mal einer sagen wie sich diese Teile genau nennen? Müßte ich doch auch im Baumarkt bekommen, oder?
Danke & Gruß
Timo
Hallo,
was ist den nun mit den 60er Ringen? Ich hätte gerne ein paar - stört mich jetzt auch nicht unbedingt, wenn diese etwas mehr kosten?!
Gruß Timo
Danke für Eure Meinungen! Dann werde ich mir im Laufe es Jahres auch mal so eine Flat zulegen
... mein eigenes Öl werde ich ja trotzdem noch mitbringen dürfen ![]()
Hallo,
ich bin, wie gesagt, dabei. Sind die 120€ inkls. Versand zu mir nach Hause oder kommen da dann noch Versandkosten drauf?
Zitat
Öltemperatur Premium Series Red/White 60mm
Ladedruck elektrisch Premium Series Red/White 60mm
Die 25€ für die Adapterringe wären für mich in Ordnung! Sollen wir uns hier direkt bei Necro melden, oder auch "gemeinschaftlich"?
Stellt sich jetzt nur noch die Frage der Fragen :treudoof:
Woher die Öltemperatur nehmen?! Ablassschraube scheint ja etwas heikel zu sein. Bleibt noch der Ölfilter - aber hierfür fehlt mir das "Wissen" für den Umbau ![]()
Ach ja! Für den Einbau der Anzeigen könnte ich auch Hilfe brauchen ![]()
... mache auch Hausbesuche ![]()
Gruß Timo
Ich glaube da verwechselst du was
Der Peugeot RCZ hat ein sogenanntes Resonazrohr verbaut, welches den Motorklang etwas "verändert" in den Innenraum leitet. Gibt es aber schon länger
Ist auch im Focus ST und Golf GTD verbaut
ZitatOriginal von Tommy3103
einfachste möglickteit: ausbauen, nachmessen;) dauert keine 2min!
zweite möglichleit: *KLICK MICH HART*
... da findest du sooooo viel ![]()