Neee! Da schaut ja total mist aus ![]()
Dann nur das Opel-Emblem ![]()
Neee! Da schaut ja total mist aus ![]()
Dann nur das Opel-Emblem ![]()
Und der NBR ist da noch "harmlos"! Fahr mit den Bremsen mal 5 Runden auf dem HHR am Stück
... da denkste das keine Bremsflüssigkeit mehr im System ist ![]()
Ich bin, wie schon erwähnt, dabei wenn die Geschichte mit der Öltemperatur und den Lüftungsringen geklärt ist
... mir bringen die Anzeigen ja nicht viel, wenn ich keine Daten bekomme bzw. die Anzeigen nicht mal einbauen kann ![]()
Denke mal bei Klasen bekommt man definitiv die First-Class Lösung ![]()
Qualitativ besser geht es wohl nicht! Hat aber halt auch seinen Preis und warum der Brennraum unbedingt gehont werden muss verstehe ich leider immer noch nicht! Klar, wenn ein Auto schon 50tkm+ gelaufen ist kann ich es verstehen, wenn nachgemessen wurde. Aber bei Klasen wird es ja so oder so gemacht! Aber wie gesagt - die Deluxe-Variante ![]()
EDS und dBilas geben sich wohl nicht viele. Meines Wissens nach die selben Komponenten und nur unterschiedliche Werkstätten.
Was MTB genau verbaut weiß ich leider nicht, aber wenn dort auch "nur" die Kolben und Zylinder ersetzt werden, ist hier dBilas / EDS halt wesentlich günstiger.
Noch gute 3 Wochen dann bekommt meiner auch endlich neuer Innereien ![]()
... das war eine 1 zu viel
Meine natürlich H1 Fernlicht ![]()
Hast du schon mal etwas hier im Board gelesen?
ZitatOriginal von Storki
deswegen will ich es probiern... opel und insomnia haben mir gesagt das man es auch wieder auf die alte einstellungen zurück stellen kann..
und insomnia meinte das der OPC nicht eine für ihn selber abgestimmte kennlinie hat. kann ja nochmal opel fragen ob sich das lohnt.
Neuer Termin: 20.04 11:30 Uhr =)
Bedeutet das der OPC auch vorher schon keine andere Kennlinie hatte? Also alle Corsa D die selben Kennlinie egal welches Baujahr (vor Facelift)?!
ZitatOriginal von Newcomer´10
und was fahrt Ihr bei euren Sommersocken????
PS: speziell mal auf die OPC Fraktion bezogen!
Ebenfalls 2,6 und 2,4 Bar wenn ich alleine unterwegs bin ...
ZitatOriginal von Landvoigt
warum nich selber gemacht?
Zu Unfähig ![]()
Hab es ja probiert
Dann habe ich die blöden Deckel nicht mehr richtig drauf bekommen und nach gut ner Stunde, mieser Laune und verkratzen Armen hatte ich keinen Bock mehr! Die 10€ waren es mir jetzt wert ![]()
Mal kurz zu meinem persönlichen Ersteindruck zu den Bosch Plus 90:
Nach 2 Fahrten in Dunkelhaut ist mir sofort aufgefallen, dass das Licht der Nightbreaker auf der Straße eine "Nuance" weißer war. Von der Ausleuchtung her bin ich mehr als zufrieden. Im Vergleich mit den Nightbreaker auf dem selben Stand!