![]()
Vor der Entscheidung standen wir wohl schon fast alle ![]()
Hier scheiden sich die Geister! Ich bin der Meinung "ganz oder gar nicht" ... wobei mir persönlich nackt am besten gefällt ![]()
![]()
Vor der Entscheidung standen wir wohl schon fast alle ![]()
Hier scheiden sich die Geister! Ich bin der Meinung "ganz oder gar nicht" ... wobei mir persönlich nackt am besten gefällt ![]()
:treudoof: :treudoof:
Tolles Spaßgerät! Wenn ich mal zu viel Geld habe stelle ich mir so etwas auch in die Sammlung ![]()
Hallo die Damen und Herren,
als ich heute meinen Corsa beim Händler hatte zum Wechseln der Leuchtmittel habe ich etwas gestöbert und bin auf diesen Flyer gestoßen.
Kleingedrucktes oder Sternchen konnte ich nicht viele finden. Lediglich das man die Flat erst ab dem dritten Betriebsjahr nutzen kann und die Flat übertragbar sei.
Wenn ich das nun richtig deute wären mit dieser Flat die kompletten Arbeitspositionen abgedeckt?! Habe mir eben mal meine Rechnung der 1. und 2. Inspektion raus gesucht. Am ende der Rechnung ist ja immer der Arbeitslohn und die Teile separat aufgeführt. Wenn diese Flat wirklich den kompletten Arbeitslohn abdecken würde, wäre es eine sinnvolle Investition
Allein die Arbeitskosten bei meiner 2. Inspektion haben sich auf 179€ summiert.
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dieser Art von Angebot machen können? Werde meinen Händler beim nächsten Besuch mal drauf ansprechen ![]()
Anbei noch das Angebot:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/d79mncjl/thumb/Brass.jpg]
Gruß Timo
Denke auch das da kein MSD verbaut ist und wohl auch kein ESD ![]()
ZitatOriginal von VIKblau
Das wäre genau das richtige für meine Schwester!
Sie fährt momentan noch MEINEN (zukünftigen) Corsa D 1.3 cdti und die schaltet immer bei 5000 rpm -.- der arme kleine diesel
Wobei man sagen muss der hat glaub auch so eine leuchte, da blinkt immer vom 1-4 gang das EcoFLEX logo auf. ob es wirklich den schaltpunkt signaliesieren soll oder einfach nur fröhlich leutet weiss ich nich genau :ugly:
werde den aber ja bald fahren und dann bin ich schlauer !! :woohoo:
Vielleicht findet Sie das Logo im Display auch einfach optische hübsch :ugly:
EG Bescheinigung? Ihr meint die COC-Papiere?
ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Am besten mit Luftdruck.
Ansonsten würde ich das Tuch leicht benetzen mit einem Reiniger wie Meguiar's Last Touch, Meguiar's #34 oder einer anderen Trockenwäsche.
Und penibel darauf achten, dass kein Schmutz im Tuch hängt.
Ein gutes MF Tuch und Trockenwäsche hilft auch nicht sonderlich - dieser Klavierlack ist so dermaßen empfindlich
Klar es wird sauber, aber wenn man sehr penibel ist wird man nicht erfreut sein an den Mikrokratzern. Aber das mit der Luft ist gar keine so schlechte Idee ![]()
Teslanol Dust-off Druckluftspray
:ugly: :ugly:
Die 30€ müssen doch auch begründet werden :ugly:
Frage mich beim OPC aber immer noch, was es bringen soll?! Das ganze Fahrwerk, Lenkung etc. wurde doch angeblich auf 1000enden Kilometer auf dem Ring abgestimmt ... ich weiß nich...