Habe nur mal mit denen telefoniert M32 Getriebe werden dort am laufenden Band repariert - da macht dann wohl die Masse die Erfahrung
Beiträge von Timo
-
-
Die Lagervorspannung ist in den Getrieben von Werk auch zu hoch eingetsellt. Da die meisten hier ja "getunten" Kisten fahren würde ich die Jungs hier anstselle von Opel empfehlen ...
-
Falls es wenn interessiert ...
Bremsschläuche VA & HA wechseln
Entlüften
Scheiben VA & HA wechseln
Beläge VA & HA wechselnmacht zusammen gute 40AW! Bei meinem FOH sind das ca. 340€ Arbeitslohn
Ein Kumpel wechselt mir nun alles
Die 4. Inspektion lasse ich aber nochmal bei Opel machen. Hat mir ein Angeobt von guten 400€ gemacht. Abzüglich Öl und Kerzen komme ich auf ca. 300€ - das ist akzeptabel
-
Bei meiner Abstimmung habe ich ab ca. 2.500 U/min 1,4 Bar anliegen ... ab ca. 5.000 U/min fällt der LD dann wieder ab
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/b5qh8hwe/thumb/KlasenPhase2Timo.JPG]
-
-
Eine Einzelabnahme anhand eines Festigkeitsgutachten liegt im ermessen des Prüfers. Ich würde mir das Festigkeitsgutachten, die ABE der Federn uns alle sonstigen Infos schnappen und vor dem Kauf beim TÜV Prüfer vorbei schauen und alles abklären ... dann hast du 100%ige Gewissheit
... ich habe meine Felgen damals auch nur mit einem Festigkeitsgutachten eingetragen bekommen ... andere nicht. Ach ja, Reifenfreigabe kannste auch mitnehmen ... schadet jedenfalls nichts.
Ja, Felgen dürfen nicht mehr raus stehen
-
Bei einer Polizeikontroller ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering
Bei einem Unfall könnte das schon anders aussehenWenn alles schief läuft was schief laufen kann wirst du dein Leben nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen ... das muss aber jeder für sich selber entscheiden.
Also wenn man die Änderung vom TÜV eingetragen bekommt würde ich das auch auf alle Fälle der Versicherung melden
... bis auf ein paar Ausnahmen im 1.4er Bereich haben die wenigsten Ihre Optimierung jedoch eingetragen.
-
Du musst es beim TÜV eintragen lassen und dann der Versicherung melden! Je nach Versicherung wird der Beitrag erhöht oder nicht ... bei 8PS aber wohl eher nicht.
Das größere Problem ist wohl die TÜV Eintragung
Gibt kein Gutachten, oder?
Wenn du es nicht eintragen lässt bist du ohne Versicherungsschutz unterwegs
-
Ich nutze immer Prima Nero
-
... da scheinst du wohl echt einen engagierten erfahreren Mann gefunden zu haben