Beiträge von Timo
-
-
Eine ordentliche Nassreinigung mit einem Nasssauger oder einer Tornado Gun und anschließend eine Ozonbehandlung ... dann sollte der Geruch weg sein
ZitatOriginal von Da|Funk
Wenns wirklich nicht mehr weggeht, versuch mal eine Ozonbehandlung. Da bekommt man selbst kalten Rauch aus altem Leder wieder raus. -
... besser als Kino hier ... die geballte Kompetenz auf einem Fleck
-
Zitat
Original von Alex733
Und wo hast du dir die Zündung hergenommen ?Gute Frage
Vielleicht weiß Simon das noch ...
Wir hatte damals nur kein Dauerplus angeschlossen, da ich keinen Sinn darin gesehen habe ... nach einigen Starts wurde mir der Sinn dann aber klar- das piepen nervt. Werde die nächsten Tage mal das Radio ausbauen und das Dauerplus noch anschließen. Werde an das Dauerplus vom Radio gehen oder spricht was dagegen?
-
Zitat
Original von Manu-GTC
Warum nicht das New Life?Bin am überlegen ob ich mit LEH Lader, das 0W40 New Life oder besser gleich das 5W50 von Mobil1 nehme und halt alle 15tkm wechsel
Habe es jetzt so verstanden, dass das ESP die Weiterentwicklung vom New Life ist?!
-
"Aus dem Chaos sprach eine Stimme "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer"
-
Leder"säcke" von der Handbremse und Schaltknauf bleiben Serie?
-
Warum nicht einfach das Dauerplus vom Radio nehmen und fertig
-
Habe nun bei Regal für 96 Pfund bestellt
-
Zitat
Original von Smopy0506
sind die Ebc teile besser ? oder gleich und man zahlt nur den namen tarox ?
und wo hast du die Teile bestellt ?
mfgIch glaube du zahlst eher den Namen EBC als den Namen Tarox
Der hohe Preis der Tarox Scheiben kommt, im Vergleich zu den EBC, hier her
ZitatAlle F2000 Scheiben sind wärmebehandelt und in der Endproduktion von Hand gearbeitet.
Richtig in Fahrt kommen die Tarox Scheiben aber erst in Verbindung mit richtig guten Belägen :bow: http://www.ferodo.de/ds-performance.html
... kostet aber halt auch alles zusammen fast das doppelte wie die EBC Hardware
Habe mir das Angebot vom bekannten Spezialisten machen lassen
Autoteile Ralf Schmitz
Sehr sehr kompetent was in Richtung Bremsen geht!
Futzemann: Danke - natürlich geht immer weiter