Da bin ich ja echt mal gespannt, ob du eine Möglichkeit findest!
Wäre natürlich super! Dann könnte ich auch endlich mit dem Umbau beginnen ![]()
Beiträge von Timo
-
-
... als dezent würde ich den aber nicht mehr bezeichnen

Mir gefällt er auch sehr gut! Nur die Scheinwerfer sind halt Geschmackssache ...
-
Und warum ist es kein RC geworden?
-
ET 29 ist meines Wissens nach das Minimum! Bin mir aber nicht sicher!
-
Vom Preis und der geleisteten Arbeit würde ich auch mal behaupten, dass bei dir eine 2. Jahresinspektion durchgeführt wurde. Verlgeiche doch einfach mal mit meiner Aufstellung...
Passt im großen und ganzen!
-
Austauschen?!
-
Silber und engmaschig! Das hört sich super an
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Passiert nun eigentlich auch noch was mit dem Heck?
-
... mir ist das echt noch zu früh / heikel. Ich habe mal die Erfahrungen gemacht, dass ich auch unbedingt meine Sommer-Alus drauf haben wollte (bei meinem alten Auto) und schon frühzeitig gewechselt habe ... morgens auf die Arbeit und am Nachmittag war alles zu geschneit
Ne, ne! So etwas passiert mir nicht mehr! Ich warte noch!... außerdem sind meine Felgen immer noch beim Klebe-Fritzen

-
Schön, endlich mal wieder eine umgebaute Front bei uns im Forum

Nicht böse nehmen Christoph, aber mir persönlich gefällt die original Stoßstange besser. Vielleicht wirkt es aber auf den Bildern auch nicht so .... mach mal ein paar Bilder an der frischen Luft

-
Zitat
Original von whity
Also heißt das, wenn CC aktiv ist, immer diese Anzeige mit den ---- Strichen kommt ??
Wollte nämlich auch checken lassen, ob das CC bei mir freigeschaltet ist.Zieh einfach mal das Lämpchen vom Bremslicht oder so raus