Beiträge von Timo

Schöner Umbau und guter Bericht - danke!

Aber ich sehe hier gerade für Dich gar keinen Vorteil?! Du fährst in Zukunft dann also AFL Scheinwerfer ohne Kurvenlicht, richtig? Du weißt aber das die AFL Scheinwerfer eine schlechtere Ausleuchtung haben als die normalen Scheinwerfer. Ich nehme die schlechtere Ausleuchtung (welche sich durch gute Leuchmittel etwas verbessern lässt) für das Kurvenlicht in kauf, aber dieses hast du ja nicht ?(

Der Mazda gefällt mir optisch leider gar nicht :( Der Evo und der STi sind super Autos :bow: Aber wie gesagt, bezahle ich keine 6000 oder gar 8000€ Versicherung pro Jahr :tongue:

Hast du Dich nun auf diese beiden Angebot festgelegt?

@Gsi-Seppel: Meinst du mit "deiner Werkstatt" einen FOH? Wenn ja ist der Preis noch relativ günstig. Kannst mal noch bei einer freien Werkstatt nachfragen oder halt selber Hand anlegen...

Zitat

Original von lipa88
    Ja von 60 auf 192 PS war in der ersten Woche schon mehr als erregend hehe ;)

Behalte das Gefühl bei ... leider gewöhnt man sich viel zu schnell an die Leistung!

Viel Spaß!

Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum!
    Wünsche dir viel viel Spaß :yeah:

Ja, ja - ein Evo wäre schon ein spaßiges Auto, aber alleine für die Kosten der Vollkaskoversicherung könntest du dir nach 3 Jahren einen neuen OPC kaufen - diese belaufen sich so auf gut 6000€ im Jahr :tongue: Egal, es soll ja eh ein OPC werden :top:

Aktuell kannst du als Käufer auf den Gebrauchtwagenmarkt echte Schnäppchen machen. Achte beim OPC einfach darauf, dass keine Softwareoptimierungen o.ä. vorgenommen wurden :] Der OPC ist serienmäßig schon sehr gut ausgestattet - du solltest dir halt überlegen was du alles drin haben willst und was er maximal kosten darf. Ich weiß zwar nicht wie die Händler gerade mitspielen, aber für gute 20.000€ bekommst du bestimmt auch schon einen ordentlich ausgestatteten neuen OPC. Wie gesagt, kommt halt darauf an, wieviel du ausgeben willst.

Gruß Timo

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Board!
    Wünsche dir viel viel Spaß :yeah:

Kannst du uns hierzu noch ein bißchen was berichten?

Zitat

-Zylinderkopf mit Natriumventiltechnik + gehärtete Ventilschaftdichtungen

Gruß Timo