... göttlich! Der V8 ![]()
Das Cabrio Video ist super! Schwer zu beschreiben, aber genialer Schwachsinn trifft es wohl am ehesten. Für 30€ fast einen Gag wert
Siggi, wie ich dich kenne klingt dein Skoda doch jetzt schon nach V8, oder?
... göttlich! Der V8 ![]()
Das Cabrio Video ist super! Schwer zu beschreiben, aber genialer Schwachsinn trifft es wohl am ehesten. Für 30€ fast einen Gag wert
Siggi, wie ich dich kenne klingt dein Skoda doch jetzt schon nach V8, oder?
So....
Felgen habe ich heute zum Bekleben gebracht. Habe mich nun durch den Tipp von OPC-Michi für 5009 Azurblau entschieden - bin gespannt. Ende nächster Woche sollen die Felgen fertig sein ![]()
Hallo,
du hast dir diesen Thread aber durchgelesen, oder?
Ja, das habe ich auch schon mal gehört
Vielleicht finde ich ja noch ein paar 60iger Anzeigen, welche meinem Preis- Leistungsverhältnis entsprechen. Wenn nicht, werde ich zwar auch 300€ investieren, aber dann anders
Werde die Tage mal noch etwas suchen ![]()
Alternativ habe ich schon eine Anfrage bei EIMA-Electronics laufen.
http://www.eima-electronics.de/eima/indexx.htm
Würde ich dann vor die Leseleuchten montieren ![]()
marc: Der silberne Rand stört mich etwas - wirkt optisch dann irgendwie nicht so passend in den blauen Lüftungsdüsen ... schwarz wäre mir hier lieber...
Die von JOM wirken halt dem Preis entsprechend
Aber vielleicht sieht das in echt etwas anders aus als auf dem Bild - dort wirkt es einfach etwas "billig"
Gute Idee!
Welche 60iger Instrumente passen den optisch am ehesten ins OPC-Cockpit?
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, ich weiß was du meinst, aber dann ist das halt nicht mehr "automatisch" ... weiß gerade nich wie ich es beschreiben soll, aber ich weiß was du meinst
![]()
Ja bitte frage mal an! Finde die 60iger Instrumente wesentlich schicker - ist mir auch ein paar Euro mehr wert ![]()
Gruß Timo
Die Heizung deaktivieren? Meinst du die Klimaautomatik?
Ich hätte Interesse an 60iger Instrumenten
Vielleicht kann dein Hersteller ja eine Sonderauflage produzieren - würde natürlich auch etwas mehr kosten ![]()
Weiß keiner welcher Kugelbundradius der richtige ist
![]()
... da passt es bei mir genau - der Radkasten ist wunderbar ausgefüllt und es schleift nichts ![]()
Aber du siehst es ja im Juni in Heidelberg ![]()