... deiner ist ja auch tiefer! Bei mir sollte ET 32 schon noch drin sein ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Eloxiert gibt es - kostet aber extra
Ich schaue mich mal um - danke -
Danke Eileen

-
Wie schränkt sich bei so einem Umbau den nun die Kühl- bzw. Heizleistung ein? Müssen die Kanäle irgendwie still gelegt werden?
Läßt sich auch eine Auflage für 60iger Instrumente anfertigen oder ist das technisch nicht möglich? Interesse wäre aber da
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
-
-
Hallo,
erstelle einfach einen neuen Thread bezüglich der Sammelbestellung mit allen Infos (Preis etc.) und ich pinne diese dann.
Gruß Timo
-
-
Du hast doch einen Prüftbericht vom TÜB bekommen, oder nicht? Leg den doch einfach auf den Tresen beim OH

-
Hallo Leute,
ich will mir auf der HA von Spurplatten montieren (6mm pro Achse). Die richtigen Platten habe ich mittlerweile schon gefunden, jetzt brauche ich noch die richtigen Schrauben. Meine Barracuda sind mit Lochkreisversatzschrauben (5x112 auf 5x110) montiert. Folgendes habe ich schon in Erfahrung gebracht...
- das Gewinde muss um die Breite der Spurplatten länger sein. Das Gewinde meiner "original" Radschrauben ist 23~24mm lang. Entpsrechend sollte das Gewinde der längeren Schrauben so ca. 29~30mm. Bei SCC gibt es aber lediglich 28mm, 33mm und noch längere - und nun
Wenn wir mal von 23mm ausgehen (hatte keinen Messschieber
) und ich auf 5mm Platten runter gehe, würden ja die 28mm Schrauben perfekt passen...- Das Gewinde und die Steigung sollte ja bei allen Corsa Modellen gleich sein, oder? Egal ob 4-Loch 1,0er oder 5-Loch 1,6er?! M12x1,5?
- Dann bleibt noch offen, welchen Kugelbundradius ich benötige? 12, 13, 14?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!
Gruß Timo
-
Die Radnabe ist doch das hier, richtig? Weiß einer wie weit die beim Corsa (OPC) "über" steht? Sind das 11mm?
PS: Sorry, konnte über Google kein schöneres Bild finden

EDIT: Habe gerade bei SCC gesehen, dass die Auflag mit den 5mm plus erst ab einer Breite von 6mm der Platte gesetzt ist. Bei Spurplatten von 5mm nicht