Beiträge von Timo

Mal schauen wie sich das Wetter noch entwickelt - bei uns soll es die Tage wieder schneien! Hoffe mal, dass es sich bis mitte April etwas wärmer eingependelt hat :bow:

... vielleicht sind bis dahin auch die ganzen Schlaglöcher gemacht ;)

OPCChristian:
    Sorry, bisher ist mir niemand bekannt, der diese Kombi fährt :(

@kesseltom:
    DANKE! Habe gestern folgende Antwort von SCC bekommen

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage, Sie benötigen zu den Spurplatten
    entsprechend längere Schrauben.
    Die Platten System 5 kosten zwischen 29€ und 37€. Hierbei ist zu
    beachten, dass die Nabe noch mindestens
    5mm über die Spurplatten herausstehen muss (bei Montage).

Du scheinst also mit einer Antwort 100%ig richtig zu liegen Tom :bow:
    Aber sag mal - jetzt nicht lachen - aber was genau ist den die Nabenführung?! Und kann ich diese messen bzw. weiß einer die Maße beim 5-Loch Corsa?

Zitat

WELT ONLINE: Wird es eine Rückkehr von Opel in den Motorsport geben?

Reilly: Für mich heißt die Antwort eindeutig ja. Für die Kunden wird klar, dass eine Marke, die sich in Rennen dem Wettbewerb stellt, gute Autos baut. Für mich kommt zum Beispiel die DTM in Frage, die durch neue Regeln bezahlbarer geworden ist als früher. Oder auch die Tourenwagen-Weltmeisterschaft.

...

Zitat

WELT ONLINE: Wann erwarten Sie Gewinne?

Reilly: Wir wollen unseren Marktanteil kontinuierlich verbessern. Etwa 80 Prozent aller unserer Fahrzeuge werden 2011 erneuert oder soeben gerade neu eingeführt worden sein. Unsere Ziele sind klar: 2011 erreichen wir den Break-even, und ab 2012 wollen wir wieder Gewinne machen. Zwei Jahre später sollten wir dann wieder in der Lage sein, Kredite zurückzuzahlen.

... naja! Würde mich ja auch erfreuen, aber die sollen erst mal die Arbeitsplätze sichern und wieder Gewinn einfahren - Leute entlassen und dann Geld in Motorsport investieren passt halt einfach net. Aber wenn Opel wieder auf dem Dampfer ist können sie auch wieder auf die Strecke :evil:

Spitze :klatschen: :klatschen: :bow: :bow: :top: :top:
    Schaut bestimmt schick aus auf deinem OPC!

Ist der Rand geklebt oder lackiert?

Nächste Woche bekommen meine Voltec auch noch einen Felgenrand 8)