Beiträge von Timo

Hast du davon Fotos? Also von vorne und hinten? Die selbe Idee hatte ich an meinem blauen Corsa auch schon - habe nur Angst, dass es vorne "zu viel" wird?!

... also sagt mal, so langsam weiß ich echt nicht, ob einige User hier zu faul zum Suchen oder einfach zu d*** sind ?( Der Lexmaul-Thread befand sich genau 6 Threads unter dem Neuen - war nicht zu übersehen :bla: Das nächste mal bitte Augen auf :vogel:

... und nun zurück zum Thema ...

Hier findest du viele Erfahrungen zu der Box

.... ;)

Was ich sage? Lass dein Auto die nächsten Woche mal so wie es ist - bestelle nichts und ändere nichts :] Ist eh keine Saison! Mach dir in den nächsten Wochen / Monaten mal in Ruhe ein paar Gedanken, was mit deinem Corsa in Zukunft geschehen soll. Solltest du diesen behalten wollen und weiter umbauen, würde ich mir an deiner Stelle zunächst mal ein ausgefeiltes Konzept erstellen und nicht wild drauf los kaufen, um unnötige Ausgaben - wie z.B. in diesem Fall - zu vermeiden. Wenn du dann mal ein komplettes Konzept hast (betreffend Motor, Karosserie usw.) solltest du die Umbauten Step-by-Step erledigen lassen :] Somit hast du ein Ziel vor Augen und kannst dich diesem nähern, ohne - salopp gesagt - alle 4 Wochen eine andere Auspuffanlage zu kaufen! Verstehst du was ich meine?

Falls du andere Ansicht bist und in diesem speziellen Fall, würde ich mal bei Bastuck anfragen oder eine Anlage anfertigen lassen...

Du hast die elektrischen verbaut? Selber?
    Gab es irgendwelche Probleme beim Anschließen? Hast du hier auch ein Gutachten von Schroth zur Eintragung bekommen? Wo hast du den Sensor verbaut? ... ich werde demnächst mal mit vielen Fragen auf dich zu kommen :D