... bis auf die Felgen schicke Fotos
![]()
Gruß Timo
PS: Wurden die Bilder in Kaiserslautern aufgenommen? Kommt mir bekannt vor ...
... bis auf die Felgen schicke Fotos
![]()
Gruß Timo
PS: Wurden die Bilder in Kaiserslautern aufgenommen? Kommt mir bekannt vor ...
ZitatOriginal von ogherby
Warum machst du eigentlich für jeden Mist einen neuen Thread auf? Wenn du was wegen Fahrwerk bzw. federn wissen willst guckst du hier
So sieht's aus
Habe den Thread verschoben :bla:
Stimmt natürlich
Wobei die meisten 8x18 Felgen eine ET von 38 haben von der ich jetzt mal ausgegangen bin ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von w4yn3
20 Zoll o_O
Man kanns auch übertreiben, dein schöner Opc ist doch kein SUV.
Ich hab zwar nichts gegen große felgen, aber 18 Zoll oder max. 19 Zoll reichen doch auch.
PS: Die felge sieht oberst geil aus würde ich mir auch holen.
Wo hast du die her?
Die Felgen gibt es auch kleiner
![]()
Kenne auch nur das Verfahren mit Zündungsplus
Was wird den von Schroth direkt empfohlen? Mich persönlich würde das mit dem Zündungsplus auch nicht stören - ins Auto einsteigen, Zündung an, Tachoschauspiel genießen und anschnallen ![]()
Kein Problem ![]()
Die "Serientieferlegung" liegt auch weit von 20mm entfernt - jedenfalls ist es beim OPC so
Ich fahre 8x18 ET38 225/35er mit 35mm Federn und es passt ohne Probleme
ZitatOriginal von Sammy
Öhm, nein Timo. In der Bucht wirds angeboten für die Nicht-OPC mit mittigem Endrohr.
Händler heißt Gentlemantuning wenn ich mich nicht täusche.
Man(n) lernt nie aus
![]()
Jackpot: Lass dir Zeit ...
Also wenn du mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung, welche auch für einen IT-Fuzzi verständlich ist, liefern kannst ist dir eine Bestellung sicher ![]()
So, bald steht meine 2. Inspektion vor der Tür und ich wollte schon mal das Öl besorgen und bin dabei auf 2 unterschiedliche Mobil1 0-W40 gestoßen
![]()
Mobil 1 New Life 0W-40
Mobil 1 SuperSyn - Technologie von Exxon Mobil
Preis ist identisch
Kennt sich da wer aus?
EDIT: ... scheint wohl einfach ein "Nachfolger" zu sein ...
http://www.mobil1.de/cms/Mobil_1_New_Life.aspx
ZitatMobil 1 New Life basiert auf der Mobil SHC Technology™ und ist derzeit die neueste Generation Mobil 1 innerhalb der Mobil 1 Produktfamilie
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.