Schroth Hosenträgergurte

  • Also ich habs jetz schon lang drin und bis jetz noch nix gemerkt, sollte die Batterie schlapp machen, schlag ich beim FOH auf und zieh mal wieder meine unzufriedene Kundennummer ab :bla:


    Is schon echt praktisch, beim Polo wars nicht so. Da musste ich erst die Zündung anwerfen, dann anschnallen...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Ja genau, so kenne ich das auch. Den Effekt hast du, wenn man es einfach ans Zündplus anklemmt. Ich probiers mit Dauerplus und wenn die Batterie es nicht verkraftet, hab ich mittlerweile auch schon eine andere Lösung, die aber nicht so günstig wäre wie Dauerplus ;)


    gruss
    Simon

  • Kenne auch nur das Verfahren mit Zündungsplus :] Was wird den von Schroth direkt empfohlen? Mich persönlich würde das mit dem Zündungsplus auch nicht stören - ins Auto einsteigen, Zündung an, Tachoschauspiel genießen und anschnallen :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hast du ne Anlage verbaut mit Kondensator? Darüber könnte es funktionieren. Oder du verbaust dir nen Schalter, aber dann würde ich es doch lieber mit der Zündung akzeptieren!

  • nur so als tipp man kann den gurtwarner auch mit einem altem gurtschlossstecker überlissten
    bzw kann man bei atu gurt arlarm stoper kaufen kost unter 10 € wird einfach ins schloss gesteckt und vertig
    dann erspart ihr euch auch den misst mit dem rückprogrammieren wenn ihr das auto mal verkaufen wollt ( ohne die gurte )

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • kann ja mal ein Foto machen hatte sie leider abends eingebaut als es schon leicht dunkel war, sonst hätte ich da schon Fotos gemacht!


    mit dem dummy hab ich auch schon gehört, aber iwo auch das es beim corsa nicht so ganz funzt, sicher bin ich mir da aber nicht!

  • also der atu dummy funktioniert im corsa das weiß ich frag mal NDSEDV der hat das ding auch in verbindung mit h gurten

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    Gibts hier im Forum schon irgendwo Bilder?


    Würd ich ja sehr gerne mal sehen, wie die Schrothgurte sich im Corsa machen.


    :wink:


    Jo bei Pornocorsa