Schroth Hosenträgergurte

  • Ich finds nicht umständlich und da mein Spassmobil manchmal mehrere Wochen steht, bin ich mit dem Zündplus auf der sicheren Seite.


    gruss
    Simon

  • Hey Leute


    Also hab mir jetzt auch Schroth Gurte eingebaut 3 Punkt die Starre Version ;)


    Nur habe ich leider leichte Probleme mit unseren TÜV Menschen hier die weigern sich alle die Gurte einzutragen. :wb: :wb: :wb: :wb:


    Unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich natürlich schon nur jetzt mittlerweile nach dem 3. TÜV Mensch die Selbe Antwort-> da steht nicht das drin wie in nem Teilegutachten und somit kann ich sie nicht beachten......



    Wer von euch hat Schroth-Gurte im OPC verbaut ??? ?(
    Und wer würde mir ne Kopie von seinem Eintragungsschreiben zukommen lassen???


    lg
    Makhir alias Raphael

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von Makhir ()

  • Ich habe mir auch die elektrischen, sprich asm geholt, nun die Frage, wo habt ihr es an Zündungsplus angeklemmt? Bilder währen dazu sehr hilfreich...!


    Und was ist das tech 2? Hab ich das auch in meinem 1.4er oder ist das nur im OPC, hab die kleine Anzeige...

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


    Einmal editiert, zuletzt von Kurio ()

  • ah ja, danke Schadow, wie immer, aber das hab ich dann doch nicht! :P

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Zitat

    Original von Kurio
    Ich habe mir auch die elektrischen, sprich asm geholt, nun die Frage, wo habt ihr es an Zündungsplus angeklemmt? Bilder währen dazu sehr hilfreich...!

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Hey
    ja du musst nach dem Einbau aller Gurte von Schroth zum TÜV und eine Einzelabnahme machen lassen....


    lg
    Makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook