Beiträge von Timo

... sehr intensiv hast du aber wohl nicht gesucht :bla:
    Das nächste mal bitte ein paar Minuten Zeit zur Suche nutzen.

Habe deinen Thread hier angehängt :vogel:

Gruß Timo

Ok, das ist nicht meine Welt ;) Aber was man als Fan nicht so alles anstellt :D

Über ein paar Fotos von Euren Corsanen würden wir uns noch freuen :auto:
    Ihr habt die Nummer 932 bekommen.

Gruß Timo

Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum!
    Wünsche dir viel Spaß!

Wie bist du den auf den Namen Bella gekommen?

Gruß Timo

So schwer zu sagen, da es ja Kulanz heißt und somit von Händler und Händler unterschiedlich sein kann. Handelt es sich den nun um Abnutzungserscheinungen oder einem Defekt?

... mir gefällt der neue Focus :] :D Egal was Ihr sagt :P Aber wie gesagt, mal abwarten ob und wie ein ST kommen wird ... allein das Electric Orange ist einfach zum :bow: Ob dieser nochmal mit 5 Zylindern kommt weiß ich auch nicht, aber ich hoffe es doch, da ja alle anderen GTI, OPC, S usw. auf 4 Zylinder setzten.

Der neue Astra gefällt mir leider nicht sooo dolle! Aber mal schauen, was der OPC bringt - vielleicht kommt er doch noch in die Auswahl.

Wegen dem Antrieb...
    Ich bin ende letzten Jahres mal mit einem Focus RS auf dem Ring mitgefahren ... der bringt seine Leistung, durch die Sperre, sehr sehr gut auf die Straße - wesentlich besser als mein Corsa :D Das würde mich jetzt nicht stören. Der R Golf hat ja sogar Allrad - wäre schon mal was geiles :evil: aber ist wohl nicht meine Preisklasse :(

Zitat

Original von OPC Michi
    So nun geht "Der Herr der blauen Ringe" weiter an meinem OPC 8)

Wie hast du den das Tacho "geöffnet" bekommen, um die Ringe zu lackieren?
    Wie hast du das den alles bewerkstelligt? Bekommt man das als Laie auch hin?