Beiträge von Timo

... tja! Friedrich ist nicht gerade für Ihre Passgenauigkeit bekannt - ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen dafür :D Ich kann hier wirklich nur von meiner Anlage berichten - Passgenau wie die Faust aufs Auge, keinerlei Rostprobleme nirgendwo an der kompletten Anlage und "deutlich hörbar" :evil:

Wenn du sehr viel Wert auf Passgenauigkeit legst, würde ich dir die Lexmaul-Anlage empfehlen :] Die ist qualitativ spitze, kommt aber an den Klang der FMS bei weitem nicht ran ;) Wenn du es aber eh etwas dezenter magst, kann ich diese empfehlen. Alternativ zur Lexmaul-Anlage wäre da noch die Bastuck, welche auch sehr Passgenau ist, aber vom Klang her auch nicht an die Friedrich ran kommt...

Hallo liebe Corsa Fahrer :auto:,
    in diesem Bereich sollt Ihr Euch und Euren Corsa vorstellen :auto:
    Es gehört bei uns zum guten Ton, dass Ihr zunächst ein klein wenig von Euch erzählt, bevor Ihr in unserem Forum los legt.
    Selbstverständlich sollt Ihr auch etwas über Euren Corsa D erzählen - welche Ausstattung? Welche Umbauten? Was ist geplant? Und Fotos sind auch immer gerne gesehen 8)
    Wenn Ihr also neu im Corsa-D Forum seid, eröffnet einen Thread hier im Bereich "Neue User und ihr Corsa" und stellt Euch, wie auch Euren Corsa vor :]
    Einer unserer Moderatoren wird Euch dann mit einer Nummer "versehen" :D

Danke & Gruß
    Timo