Habe ich auch schon hinter mir
![]()
1. Hutablage raus
2. Rücksitzbank umgelegt
3. Doppelter Boden raus
4. Teppich unten raus
![]()
Habe ich auch schon hinter mir
![]()
1. Hutablage raus
2. Rücksitzbank umgelegt
3. Doppelter Boden raus
4. Teppich unten raus
![]()
Meines wissens nach werden hier Herstellerangaben nach EWG und nicht nach DIN ausgegeben (8chtung Halbwissen) bin mir aber nicht sicher. Wenn du dein Diagramm nach EWG ausgibst kommt die Leistung wohl hin
Ansonsten freue dich doch! Lieber eine Serienstreuung nach oben als unten, oder ![]()
:bow: ![]()
1. Testen wie weit du selber auspolieren kannst, aber so wie du das hier beschrieben hast, wirst du wohl selber nicht weit kommen
2. Angebot beim Felgendoc geben lassen (Pulverbeschichten ist selbstverständlich teurer, da die Jungs ja auch erst den Fehler ausbessern müssen und dann beschichten - Vorarbeit ist die selbe wie beim Doc)
3. Entscheiden ![]()
4. Neues Auto kaufen - da Felge kaputt ![]()
![]()
Mein Herr, wenn du keinen Bock hast dich in ein Thema einzulesen, dann lass es bleiben oder bringe deinen Corsa zu einem Hifi-Spezialisten! Hier im Board wurden ALLLLLLEEEE deine Fragen schon beantwortet und wie meine Vorredner beschrieben haben, findest du diese auch (wenn nicht, habe ich es dir in deinem anderen Thread nochmal beschrieben
).
Nimm dir ein paar Stunden Zeit und stöbere durchs Board! Danach bist du schon viel schlauer und wohl 90% deiner Fragen kannst du dir selber beantworten! Wenn du dann noch Fragen haben solltest, kannst du gerne zu den restlichen 10% einen Thread erstellen ![]()
*closed*
alter Schwede! Für das Geld würde ich mir wirklich ein neues Radio kaufen
Wie sieht es den alternativ mit dem Aux-in aus? Schon mal darüber nachgedacht?
Gruß Timo
PS: Wie?! Du hast noch nichts von der Suchfunktion gehört!!?? Du hast doch beim Anmelden unseren Regeln zugestimmt :bla: Naja, hier nochmal für Dich persönlich:
Corsa D Forum | Regeln | Netiquette
Board Regeln
Howto: Benutzung der Forensuche
Irgendwie sehen die Auto-Zubehör-Teile, welche bei eBay mit einem Airbrush angeboten werden, immer nach MantaManta aus - frag mich jetzt aber nicht warum ... wohl mein subjektiver Eindruck ![]()
... ist wohl überall der selber Sprayer dahinter, der sich nicht auf die aktuelle Zeit einstellen möchte ![]()
Ruf doch einfach mal bei Vmax an und frage wie du in deiner Situation am besten vorgehen solltest ![]()
So sieht es aus
Beim Corsa OPC und ich glaube auch beim Astra OPC ist die Drosselklappe bei 1/2 bis 3/4 durchgetreten schon voll offen. Aus diesem Grund reduziert sich bei "Stadtfahrern" der Spritverbrauch auch meist nach einem Tuning
Kann ich persönlich bestätigen. Man hat zwar subjektiv das Gefühl, dass der Wagen schon bei halb Gas abgeht wie eine Rakete, aber danach kommt halt bei voll durchgetretenem Pedal nicht mehr sehr viel ![]()
Aber zum Thema zurück ...
Wenn ich das ganze System hier jetzt richtig verstanden habe, bewirkt dieses Tool eine weitere Öffnung der DK bei gleichem Pedalweg, richtig? Müßte dann aber doch auch den selben Effekt haben wie beim Corsa bzw. Astra, oder? ... mehr auf als auf geht halt net ![]()