Und damit auch *closed*
Alles weitere, wie erwähnt, per PN ![]()
Und damit auch *closed*
Alles weitere, wie erwähnt, per PN ![]()
1. *verschoben*
2. CD etwas langsamer brennen?!
3. So kann man es natürlich auch handhaben ![]()
ZitatOriginal von reneblue
So.... will mich auch mal melden......
Ich kenn schon 3 Motoren die bei 120 auf der Bahn im 6 Gang hops gegangen sind..... wollten nur mal kurz leicht hoch beschleunigen.......
Grund dafür....... seht Euch mal die Diagramme an...... genauer gesagt.... Ladedrücke und Drehmoment........
Mehr sag ich dazu nicht mehr.......
Bestes Beispiel:
http://www.imagebanana.com/view/bgttafr1/Pruefstand.jpg
Hallo,
viel Spaß mit deinem Flitzer
![]()
Gruß Timo
PS: Hatte dich ganz übersehen, sorry! Hast jetzt die 870 bekommen, ok? ![]()
ZitatOriginal von Manu-GTC
Naja killen kannst ihn in der Serie auch.
Überdrehen,bei niedriger Drehzahl Volllast beschleunigen,Volllast auf Reserve fahren oder auch ein abgeflogener Schlauch und dadurch zu hohen Ladedruck.
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht?! Du sagtest der 4. Zylinder, richtig? Wenn du nicht mehr genug Sprit im Tank hast, wird der 4. Zylinder nicht mehr mit genügend Kraftstoff versorgt und bäm ... passiert ist es ![]()
Diese solltest du eigentlich von Opel ausgehändigt bekommen haben - jedenfalls für die Anschlußgarantie. Ansonsten informiert Dich hier dein FOH bestimmt gerne. Wenn nicht, klicke dich HIER mal durch ![]()
ZitatOriginal von heli206
Aber Tommy, nicht gleich wieder einschüchternDas kann man doch auch netter rüberbringen... LG Heli
So sieht's aus!
Centrino: Hier gehts weiter ! Und in Zukunft bitte erst mal versuchen einen passenden Thread über die Suchfunktion zu finden - danke!
Ja, du denkst falsch
Hier gehts weiter!
Gruß Timo
PS: Bitte achte etwas auf Grammatik und Rechtschreibung - so sind deine Beiträge einfacher zu lesen und du erhälst mehr antworten ![]()