Ich fahre meine Winterreifen 195/55 R16 vorne mit 2,6 und hinten mit 2,4 Bar ![]()
Beiträge von Timo
-
-
... oder eBay

-
Zitat
Original von Prosecutor
Eigentlich müßte das schon diskutiert worden sein, habe aber nichts gefunden:
...Ich schon
Habe deinen Thread mal hier angehängt 
Gruß Timo
-
Du kannst problemlos 18 Zöller fahren und mit etwas Aufwand sogar 19 Zöller
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Lese Dich hier -> Fahrwerk, Felgen und Reifen einfach mal etwas ein
Dort findest du alle Infos und sogar noch mehr ... mußt nur etwas lesen

Und damit *closed*
-
... da würde mir jetzt spontan einfallen:
???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???
Nebelscheinwerfer nachrüsten?
BC Nachrusten
CheckControl nachprogrammieren
BC-Testmode
Tempomat aktivierenGruß Timo
-
... habs mal in die Werkstatt verschoben

-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum

Erst einmal wünsche ich dir viel viel Spaß mit deinem neuen Corsa - gute Wahl
Dein erstes Auto?Stell doch mal noch ein paar Fotos von der Front online
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Ansonsten mal ein kleiner Tipp von mir ... passt auf was du in Zukunft noch alles an deinem Corsa "veränderst"
Die Radkappen in Verbindung mit den Chrom-Buchstaben und den Streifen sehr für mich persönlich schon sehr nach Baumarkt-Tuning aus
Nicht böse nehmen - ist meine persönlich Meinung und es soll ja auch dir gefallen
Aber halt nicht übertreiben. Damit meine ich z.B. noch ein paar Dayline-Scheinwerfer, ein dickes Ofenrohr als ESD und Chrom-Kennzeichenhalter und du hast übers Ziel hinaus geschossen

Ahhh... habe gerade noch gelesen, dass im Sommer ein paar schicke Alus drauf kommen - das schaut bestimmt schon um längen besser aus
Dazu noch ein paar H&R Federn und das Corsa Zeichen ab ->
+Gruß Timo
PS: Bist die 865 :auto:
-
Das Thema mit der Umschlüsselung steht dann im Raum, ja?! Keinen schimmer wie das dann ablaufen sollte
-
Wird dann wahrscheinlich bei der nächsten Inspektion aufgespielt. Stellt sich bei den "gechippten" nur die Frage, ob die Software überspielt wird

-
Heftig! Da habt Ihr ja noch richtig Glück gehabt das du nicht zu sehr erschrocken ist ...
Muss aber wirklich ein großer Brocken gewesen sein :bla: :wb:Ärgerlich ist halt immer, dass man sich nicht bei jedem Fahrzeug das einem entgegen kommt oder vor einem fährt das Kennzeichen behält
In so einem Fall wäre das gar nicht so übel, um die 150€ zu sparen!Naja, seid froh das nichts passiert ist und das Teil nicht 5cm weiter links an der A Säule oder eingeschlagen ist!