Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer :auto:
![]()
Mir persönlich hätte in einem weißen Corsa die graue Ausstattung oder die Volllederausstattung besser gefallen
Ist ja aber deiner ![]()
Gruß Timo
PS: Hast die Nummer 854 bekommen ![]()
Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer :auto:
![]()
Mir persönlich hätte in einem weißen Corsa die graue Ausstattung oder die Volllederausstattung besser gefallen
Ist ja aber deiner ![]()
Gruß Timo
PS: Hast die Nummer 854 bekommen ![]()
Stefan: Hattest du eine Telefonvorbereitung verbaut? Wie findest du passt sich die Lehne optisch ins Gesamtbild ein?
... der optische Unterschied ist echt krass - ein ganz anderes Auto!
Achso
Dann erinnere deine FOH vielleicht auch mal daran, dass die neuen Modelle mit Schellen ausgeliefert werden ![]()
Welcher ist den genau ab? Eigentlich kommt man an alle dran ![]()
Nimm die 35er Federn von H&R
Dazu noch ein paar kleine Spurplatten und es ist perfekt und auch noch alltagstauglich ![]()
ZitatOriginal von NDSEDV
...
habe die "schnauze" absolut voll, ganz ehrlich.
die grenze des machbaren haben wir mittlerweile erfahren.
...
Diese Aussage von dir
ich bin erstaunt ![]()
Du hast deinen Corsa nun wirklich an die Grenzen umbauen lassen.
280PS und 400NM wären für deinen Corsa doch perfekt und standhaft, oder? Dann hättest du Ruhe und Spaß!
... in deinem Handbuch steht im übrigen genau wie du die Lampen wechseln kannst
Und genau so funktioniert es auch - ohne Abbau der Stoßstange! Wenn du mal Zeit hast schau dir diesen Thread an, dieser ist gespickt mit Tipps & Tricks das zu beide Lampen in 10 Minuten gewechselt hast.
Viel länger hat dein OH auch nicht gebraucht
Ich will nicht behaupten, dass er Dich über den Tisch gezogen hat, aber definitiv heran! Mein FOH hat die Lampen im übrigen kostenlos gewechselt - O-Ton "... das gehört zum Service..."
Gruß Timo
Naja, in der Heckschürze sollten halt die Rückfahrwarner montiert sein
Ansonsten müßtest du halt mal beim FOH fragen, ob der Kabelstrang schon liegt, was nicht unbedingt sein muss
Dieser müßte evtl. noch nachgerüstet werden.
Gruß Timo