Beiträge von Timo

Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer :auto: 8) :tongue:

Mir persönlich hätte in einem weißen Corsa die graue Ausstattung oder die Volllederausstattung besser gefallen :P Ist ja aber deiner :top:

Gruß Timo

PS: Hast die Nummer 854 bekommen :vogel:

- Beifahrersitz
    - Rücksitzbank
    - unnötige Technik (Klima etc.)
    - komplette Dämmung
    usw.

da gibt es schon Möglichkeiten :evil:

Zitat

Original von NDSEDV
    ...
    habe die "schnauze" absolut voll, ganz ehrlich.
    die grenze des machbaren haben wir mittlerweile erfahren.
    ...

Diese Aussage von dir 8o ich bin erstaunt :tongue:
    Du hast deinen Corsa nun wirklich an die Grenzen umbauen lassen.

280PS und 400NM wären für deinen Corsa doch perfekt und standhaft, oder? Dann hättest du Ruhe und Spaß!

:( ... in deinem Handbuch steht im übrigen genau wie du die Lampen wechseln kannst :] Und genau so funktioniert es auch - ohne Abbau der Stoßstange! Wenn du mal Zeit hast schau dir diesen Thread an, dieser ist gespickt mit Tipps & Tricks das zu beide Lampen in 10 Minuten gewechselt hast.

Viel länger hat dein OH auch nicht gebraucht :( Ich will nicht behaupten, dass er Dich über den Tisch gezogen hat, aber definitiv heran! Mein FOH hat die Lampen im übrigen kostenlos gewechselt - O-Ton "... das gehört zum Service..."

Gruß Timo

Naja, in der Heckschürze sollten halt die Rückfahrwarner montiert sein :P ;) Ansonsten müßtest du halt mal beim FOH fragen, ob der Kabelstrang schon liegt, was nicht unbedingt sein muss :( Dieser müßte evtl. noch nachgerüstet werden.

Gruß Timo