Beiträge von Timo

Hallo Siggi :vogel:

einen schönen Wagen hast du dir da gegönnt :] Gerade das DSG ist echt super und macht viel Freude. Bin vor einiger Zeit mal den RS Diesel mit DSG gefahren 8o Warum ist es nun doch kein Insignia geworden? Preis-Leistungsverhältniss? Wünsche dir jedoch viel viel Spaß mit deinem neuen Auto :] Wann ist es den soweit? Über ein paar Bilder würde ich mich freuen - gerade von dir! Die Bilder vom Corsa sind im übrigen auch toll :top:

Gruß Timo

Hallo,

was steht den exakt auf deiner Navi-CD und Sprach-CD?

Ich weiß zwar nicht ob Opel da unterschiede macht, aber als ich eine neue Navi DVD bekommen habe (alte 2007 / neue 2008) habe ich keine neue Sprach-CD benötigt.

Nochmal für mich :P du hast einen Neuwagen bekommen und eine Navi-CD von 2006? Das kann schon mal nicht sein :bla:

Hallo,

sind zwar schöne News das du neue Tachoscheiben suchst, aber im News Bereich ist der Thread nicht gut aufgehoben. Habe diesen hier in Tuning & Umbau verschoben.

Gruß Timo

Ui, ui, ui ... was ein Thread :P :D

1. Für welches Model den?
    2. Komplettanlage? Ab Kat? Nur ESD?
    3. Was bietet denn der Hersteller an?
    usw.

Guten Morgen!

Schicker Flitzer :auto: Der Abperleffekt auf der Heckklappe ist noch richtig gut :D Die Kofferraumbeleuchtung bringt ja von Werk aus schon kein Licht, aber deine blaue Leuchte ist ja noch dunkler :tongue::P

Gruß Timo

PS: Bist die Nummer 859 :top: