... war da nicht was anderes in Planung?
Beiträge von Timo
-
-
Hallo Siggi

einen schönen Wagen hast du dir da gegönnt
Gerade das DSG ist echt super und macht viel Freude. Bin vor einiger Zeit mal den RS Diesel mit DSG gefahren
Warum ist es nun doch kein Insignia geworden? Preis-Leistungsverhältniss? Wünsche dir jedoch viel viel Spaß mit deinem neuen Auto
Wann ist es den soweit? Über ein paar Bilder würde ich mich freuen - gerade von dir! Die Bilder vom Corsa sind im übrigen auch toll 
Gruß Timo
-
Hallo,
was steht den exakt auf deiner Navi-CD und Sprach-CD?
Ich weiß zwar nicht ob Opel da unterschiede macht, aber als ich eine neue Navi DVD bekommen habe (alte 2007 / neue 2008) habe ich keine neue Sprach-CD benötigt.
Nochmal für mich
du hast einen Neuwagen bekommen und eine Navi-CD von 2006? Das kann schon mal nicht sein :bla: -
Hallo,
sind zwar schöne News das du neue Tachoscheiben suchst, aber im News Bereich ist der Thread nicht gut aufgehoben. Habe diesen hier in Tuning & Umbau verschoben.
Gruß Timo
-
-
Guten Morgen!
Schicker Flitzer :auto: Der Abperleffekt auf der Heckklappe ist noch richtig gut
Die Kofferraumbeleuchtung bringt ja von Werk aus schon kein Licht, aber deine blaue Leuchte ist ja noch dunkler 

Gruß Timo
PS: Bist die Nummer 859

-
Immer weiter versuchen, denn ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ash@eds
Hallo !Telefonische Hotline 02365 203998 !
Per Mail : ipf(at)eds-motorsport.de
jeden Tag von 10:00 bis 22:00 erreichbar !
...
mfg ASH@EDS

-
Smopy0506: Bitte nicht mehrere Beiträge zu einem Thema eröffnen
Desweiteren hättest du mit der Suche diesen rießigen Thread zu dem Thema gefunden 
Danke & Gruß
-
Zitat
Original von Smopy0506
-----------closed----------------Was du alles kannst

-
Noch ein Hesse
OPC Line ist immer schick 
Gruß Timo
PS: Hast die Nummer 858 bekommen