Wenn jemand handwerklich etwas begabter ist wie ich habe ich eines für 50€ abzugeben
Das Gewinde von der Sonde ist im Ar***. Müßte also nachgedreht oder ein neues Gewindes montiert werden ...
Beiträge von Timo
-
-
-
Ist doch genau das, was Arno auch geschrieben hat

Die Kästen sind universal und die unterschiedlichen Kosten kommen von den Qualitätsunterschieden der verschiedenen Netze
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Ich würde mal behaupten, der große Vorteil gegenüber den Produkten von EDS, Klasen, MTB, OS usw. ist das Teilegutachten

-
Kostenpunkt pro Anzeige?
-
Zitat
Original von Ronioc01
hab davon gehört, soll ziemlich heftig sein,..was kostet der OPC an Steuern bei euch?RS, nicht OPC

-
Krafthaftpflichtversicherung
Beitragsklasse: SF 25
Beitragssatz: 30%
Reginoalklasse: R6
Typenklasse: 17Fahrzeugversicherung:
SB bei Vollkasko: 300€
SB bei Teilkasko: 150€
Beitragsklasse: SF 25
Beitragssatz: 30%
Reginoalklasse: R2
Typenklasse: 23Jahresbetrag: 543,07€
... bei der DADirekt

Im übrigen...
-
... ist zwar vom letzten Jahr, aber wohl etwas aussagekräftiger

-
Frag doch mal einer beim Hersteller an, wo der Unterschied zu dem eBay Teil liegt
Kann den Preisunterschied auch nicht ganz nachvollziehen...Die Rohre und das Gütachten für 500€

-
Zitat
Original von wallis
Irgendein Admin oder ählicher Moderator verweist dich gleich eh wieder auf die Suche...Also suche lieber direkt.
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)

... und hier ist er

Xenon im Corsa D
Xenon nachrüsten
Xenon im Corsa DNichts gefunden oder doch nicht gesucht

Gruß Timo
PS: *closed*
-
Neuwagen werden von Werk aus mit Sommerreifen ausgeliefert - korrekt.
Würde mal behaupten, du hast nun folgende Möglichkeiten:- wenn du Allwetterreifen fahren willst, kaufste dir welche und lässt diese auf die Felgen von deiner CE aufziehen. Die original Sommerreifen verkaufst du dann
- du kaufst dir Winterreifen und lässt diese auf die Felgen der CE aufziehen und kaufst dir für den Sommer ein paar neue Felgen mit Reifen
- du kaufst dir einen Satz Felgen mit Winterreifen