Beiträge von Timo
-
-
Hallo,
hier findet Ihr alle Infos zu den zusätzlichen Anzeigen im Display

Drehzahlmesser im DisplayGSI-Black: Dort findest du auch diverse Temperaturanzeige. Eine Öltemperaturanzeige ist jedoch leider nicht vorhanden. Den genau diese Anzeige ist die einzigste, die dir wirklich verraten kann, wann dein Öl auf ca. 80 Grad ist und du Peffer geben kannst. Ansonsten empfehle ich dir folgende Threads...
Motor einfahren
Corsa OPC - Öltemperaturanzeige nachrüsten
Welche Drehzahl bei kaltem Motor? -
Geschmackssache
Ist jedenfalls mal ein andere Anblick und sauber verarbeitet 
Wie sieht es den mit dem Farbunterschied aus? Ich meine, da ja bei vielen OPCs schon ein Unterschied von der Stoßstange zu sehen ist - wie sieht es den mit den nachlackierten Teilen aus?Wegen der Tiefe würde ich auch mal behaupten, dass der "Arsch" etwas höher steht als der Rest vom Wagen bzw. die Vorderreifen in einer Absenkung stehen, wenn ich das richtig sehe?!
OPEL RASER: Super Post!
Aber blaue Teile an einem schwarzen Auto? (... 8chtung Ironie
)Immer weiter so Michi
:auto:Gruß Timo
-
Zitat
Original von opa38
Bin ins BMW Lager gewechselt.....schaue aber trotzdem weiterhin hier mal rein.
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Na klar doch
In welche Richtung ging es den? 1er? 3er? 5er? -
Wenn du im unteren Drehzahlband ein hohes Drehmoment haben möchtest mußt du einen Diesel fahren

Schau dir mein Diagramm doch mal genauer an

Im unteren Drehzahlband (bis ca. 4.500U/min) hat die Anlage weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung vollbracht (die Abweichungen von 10NM +/- kommen von der Messung), was ja aber klar ist
So viel will da ja auch noch nicht "raus". Im oberen Drehzahlband hat die Anlage zu einer Leistungssteigerung geführt - so soll es sein 
-
Und nun?
-
2x76mm
... das sind ja Ofenrohre 
-
Schicker Flitzer
Wünsche viel Spaß mit 
Gruß Timo
PS: Habe dir die Nummer 826 verpasst :auto:
-
Ich weiß, aber laut Barracuda werden die nicht gesondert geliefert?!
Habe keine Ahnung wo ich noch anfragen könnte als bei Barracuda direkt
Danke erst einmal! Vielleicht finde ich ja noch einen Händler der mir die originalen PureSports Aufkleber liefern oder gar montieren könnte :bow:
Gruß Timo
-
NOS - Aufkleber

... dem ein oder anderem vorm McDoof kannste das bestimmt sogar so verkaufen
Im Ernst - schick, schick! Darf man mal fragen mit welcher Hausnummer man bei so einem Umbau rechnen muss?