Hä ![]()
Follow-me-home geht doch an, wenn man das Auto aus macht und dann den Linken Hebel zu sich zieht. Aussteigen, abschließen und das Licht genießen ![]()
Was du meinst ist das Leuchten, wenn man 2x auf öffnen klickt, oder?
Hä ![]()
Follow-me-home geht doch an, wenn man das Auto aus macht und dann den Linken Hebel zu sich zieht. Aussteigen, abschließen und das Licht genießen ![]()
Was du meinst ist das Leuchten, wenn man 2x auf öffnen klickt, oder?
Ihr Garantie ist jedenfalls vor ein paar Wochen ausgelaufen - das kann ich sagen ![]()
Holy_Moly: Ja, am 11.06 in Nürnberg ![]()
ZitatOriginal von marcel
...
hab gerade auf die seite von raid hp geguckt,die verkaufen das gerat und du kanst dich dan über internet die seriensofrware und die softwareupdate drauf laden,für 960euro
Die Abstimmung von RaidHP ist im übrigen eine eigene Abstimmung - also keine Klasen-Software ![]()
@Rene: Hast du die Info von Stephan? Ich bekomme also auf die Box meine eigene Abstimmung? Weißt du wie das dann abläuft und hoffentlich funktioniert?
Hab Ihm schon eine E-Mail geschrieben. Für mich wäre das Teil einfach sinnvoll, da mir oft die Serienleistung vollkommen ausreicht. Gerade wenn ich unter Woche ca. 20km nur durch die Stadt muss. Wenn ich dann am WE mal eine kleine Ausfahrt machen will kommt meine "eigene" Abstimmung wieder drauf - das wäre klasse ![]()
Mach doch am Freitag einfach eine kleine Probefahrt - wenn du mit Stephan sprichst bestimmt kein Problem!
Nichts genaueres - kannst ja mal nachfragen. Aussage von gestern...
ZitatWir sind doch gerade wieder an der Airbox dran, die kommt jetzt in ein paar Wochen!
Ist zwar immer so eine Sache, wenn die Tuner sagen "in ein paar Wochen"
aber das Flash-Tool kam jetzt auch von 0 auf 100 ![]()
... wobei bei einem solch hochgezüchtetem Motor, wie deiner, 100 Oktan ja auch Pflicht sind
Serien-OPC genügt auch das Super+ um sauber zu Verbrennen und lange Spaß zu haben!
Gruß Timo
PS: Habe gerade meine letzte Tankfüllung bei Spritmonitor eingetragen
Gerade mal 8,5 Liter. Schön wenn man außerhalb von dem Berufsverkehr durch die Stadt muss ![]()
Hier wird doch keiner als Klugscheißer verurteilt
... außer vielleicht ich
![]()
Nein, im Ernst! Deine Erfahrungen kann ich 100%ig so unterschreiben.
In der Stadt fahre ich im Durchschnitt mit 9 Liter bis 10 Liter.
Auf der Autobahn und durchweg vollgas sind es auch gerne mal 12 Liter bis 13 Liter - auf der Rennstrecke verbrauche ich ebenfalls um die 13 Liter.
Wenn man gemütlich auf der Landstraße mit 80 und Tempomat fährt auch mal um die 7 Liter und bei Richtgeschwindigkeit auf der AB und Tempomat um die 8,5 Liter.
Ich bin größtenteils in der Stadt und auf kurvigen Landstraßen unterwegs - da geht ein Durchschnitt von 10 Litern vollkommen in Ordnung!
Das sind meine Erfahrungen! Welche deinen sehr ähneln ![]()
Gruß Timo
PS: Ja, ich tanke auch von Beginn an VPower, was aber nicht unbedingt was mit der Verbrennung zu tun hat, sondern mit dem Tuning
Ich habe letztens einen Astra G Coupe auf dem Prüftstand mit 95 Oktan gesehen und dann nochmal mit 100 Oktan
Leistungsunterschied von 15PS bis 20PS
Und wer jetzt sagt "glaube ich nicht!" - von mir aus
Selber Wagen, selber Prüfstand, selbe Bedingungen - nur anderer Sprit! Klasen war selber etwas verwundert, aber man lernt nie aus!
... was eine Ausdrucksweise
:bla: ... armes Deutschland ![]()
Der Sack :bla:
... stellt der einfach sein Flash-Tool ein und sagt nichts ![]()
Der Preis von 229€ scheint wirklich fair zu sein. Werde Ihn mal fragen, wie das ist, wenn man keine Standard-Software von Ihm fährt, sondern eine speziell abgestimmte, wenn ich diese auf das Tool laden könnte, könnte ich schwach werden ![]()
Gruß Timo
PS: *psst* im übrigen gibt es auch bald neues zur Airbox ![]()
Noch nie gehört?! Ab zum Händler
:auto:
Kann ich genau so unterschreiben ![]()
![]()
... siehe auch mein Spritmonitor ![]()