Beiträge von Timo

Erledigt :vogel:

Hier gehts weiter!

Gruß Timo

Frag mal bei Klasen an, die werden wohl bald die erste Sperre verbauen.
    Problem war bisher, dass Quaif nichts auf Lager hatte und auch nichts produziert hat, aber das scheint sich nun geändert zu haben :]

Reapy: ;) :D Ich fahre sehr selten Vollgas und bin viel in der Stadt unterwegs. Da bietet sich eine lineare Abstimmung einfach an :] Viel gemütlicher zu fahren! Dieser "kick" fehlt mir überhaupt nicht - ich habe lieber eine gleichmäßige ordentliche Beschleunigung :evil:

Auf die freundliche Tour scheint es ja nicht zu funktionieren ;(

@all:
    Schluß jetzt mit dem Gemecker, sonst ist hier Feierabend!

Hier geht es um Zusatzinstrumente und nicht darum wer wem die Idee geklaut hat! Falls hier weiterer Klärungsbedarf besteht nutzt den Chat oder PN und müllt den Thread nicht zu!

Danke!

Zitat

Original von Nephilem
    kann man sich dafür irgendwo anmelden das 5 leute kommen um mein atuo zu putzen/polieren/pflegen? :evil:

sieht nett aus... bin dann ja schonmal gespannt auf den bericht..

Das ist ein geben und ein nehmen! Beim nächsten mal ist ein anderes Auto dran ;) ... also nicht immer nur faulenzen und die anderen arbeiten lassen :evil: Der Bericht wird etwas ausführlicher deswegen wohl erst am Wochenende :]

Zitat

Original von Crunk

glänzt ja sehr gut dein OPC Top :top:, aber du hast auch den katastrophalen Lackunterschied von Stoßstange zum Rest :(

Das stimmt allerdings :( X(