Alternativ gibt es noch eine Schublade, welche unter die Hutablage kommt - finde aber gerade den Thread nicht ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Macht doch etwas her
Hast du auch noch ein Foto von dem ganzen Heck? -
Die Felgen sehen wirklich klasse aus! Der schwarz / blau Kontrast wirk super

Die Sitze mit den Gurten schauen auch super aus. Sind das ASM Gurte?Die Einkaufsliste ist nicht so mein Fall
Noch ein kleiner Tipp! Investiere mal 7,50€ und kauf dir ein paar Rahmenlose Kennzeichenhalter 
Welche Federn fährst du den jetzt? Die KW Federn? Schauen tiefer aus, wie 20mm?!
Viel Spaß :auto:
-
Freut mich jedenfalls zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat

Ich wünsche dir mit deinem neuen Auto viel viel Spaß und nicht so viele Defekte

... und hoffentlich findest du auch ein neues "Zuhause" im Netz. Zur Info, ich habe mir sagen lassen, dass das Motor-Talk Forum vom Golf VI wesentlich besser sein soll als sein Ruf - schau es dir doch mal an!Gruß Timo
PS: Jetzt schon der 2. CDTI Fahrer, der auf einen Golf VI wechselt

-
Ist die OPC-Phase von EDS eigentlich identisch mit der original Software?
Also gleiche Leistungsentfaltung und Kurve? -
... hier gibt es auch ein paar sehr gute Tipps direkt von Meg

-
:bow: :bow: :bow:
Ich bin immer noch begeistert von deiner Leistungskurve
Einfach genial!
Der "Berg" bei ca. 2800U/min ist verschwunden. Fährt sich bestimmt super gleichmäßig, auch im Stadtverkehr! Keine enormen Drehmomentschübe o.ä. einfach eine sehr lineare Kurve!Gruß Timo
PS: Habe nächste Woche Freitag einen Termin bei Stephan ... hab Ihm gesagt, ich will die selbe Abstimmung, wie Rene haben

-
Genau so wird es auch sein
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Es ist nicht zu empfehlen, wenn deine Tankuhr schon leuchtet, noch im roten Bereich zu fahren
Um alles andere brauchst du dir keine Gedanken zu machen 
-
-
Na das sind doch mal wissenswerte Informationen

Danke Arno
Unverständlich das Opel dieses Thema nicht mal in seinem Handbuch erwähnt - mit ein paar Zeilen würde Opel sich so ja auch selber absichern und könnte im Schadensfall alles auf den Kunden schieben. Nach dem Motto "Steht doch im Handbuch - keine Volllast bei leerem Tank".
Naja, wenigstens wir sind jetzt wieder etwas schlauer und gehen zeitig an die Tankstelle

![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)