... würde eher sagen da hat sich jemand kreativ betätigt und das Bild ins Netz gestellt ... mehr net
Ist definitiv weder eine Studie vom Astra geschweige den vom Corsa, welche wohl, wenn überhaupt, in den Kinderfüßen auf dem Papier ist ![]()
Beiträge von Timo
-
-
... ne ich kann mich einfach nicht damit anfreunden - sieht mir einfach zu aufgesetzt aus. Sieht halt aus, wie nachträglich angebaut ... was es ja auch ist
Einfach nicht mein Ding!Wünsche aber viel Spaß damit!
Gruß Timo
-
Zum Thema neuer Motor:
Lass es bleiben
Für den Aufwand und die Kosten welche Anfallen, löse deinen aktuellen Corsa lieber aus und kaufe dir einen gebrauchten GSi. Ein Motorumbau bei einem neuen Auto ist total unwirtschaftlich
Von Garantie etc. gar nicht erst zu reden.Zu Thema Tuning:
dBilas und der entsprechende Thread wurde ja schon genannt. Dort findest du alle Infos. Es existiert auch schon ein Thread zum Thema Motortuning für den 1.2er - finde Ihn aber gerade nicht
Ergebnis war aber, dass es sich nicht unbedingt lohnt 
-
Zitat
Original von Stefan B.
Hallo ! Ich habe mir auch einen zugelegt,von ebay. Nutze ihn aber nur auf der Autobahn.Genau darin sehe ich auch den Sinn und Zweck
... wenn ich mir meine Haube mittlerweile ansehe
Wenn man also genau weiß, das man längere Strecken auf der AB fährt (in Urlaub o.ä.) würde ich mir so ein Teil trotz der schrecklichen Optik zulegen. Aus optischen Gründen würde ich das Teil im Alltag nicht fahren ... dann lieber alle 2-3 Jahre die Haube lackieren lassen. -
-
Schaut doch schick aus

-
:bow: :bow:

Herzlichen Glückwunsch Thomas!
Hat sich doch gelohnt, die Kamera
... ein schönes Spielzeug ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Gruß Timo
PS: Sind da die Federn schon drin?
-
So um die 17tkm im Jahr

-

Nochmal von vorne...
Du hast dir einen Satz OPC Felgen gegönnt - in 18 oder 19 Zoll?
Es sind noch Reifen drauf, die noch gut in Schuss sind - 225/35R18 oder 225/35R19?
Welche ET haben die Felgen?Normale 19 OPC Felgen vom Vectra oder Astra passen auf den Corsa (nicht tiefer gelegt!). Evtl. müssen ein paar Federwegsbegrenzer rein ... mußt du halt mal schauen, wenn se drauf sind
-
Zitat
Original von ash@eds
...
Per Telefon ist unsere Hotline für ernsthafte Probleme nahezu 24h erreichbar und wer dort anruft , dem wird auch geholfen !
...Versuche es im Laufe des Abends immer mal wieder! Vielleicht hast du Glück