Bei mir knackt es auch aber der Hälfte ![]()
Jetzt habe ich wieder mal 3-4 Mängel zusammen und werde demnächst mal meinem OH einen Besuch abstatten ![]()
Bei mir knackt es auch aber der Hälfte ![]()
Jetzt habe ich wieder mal 3-4 Mängel zusammen und werde demnächst mal meinem OH einen Besuch abstatten ![]()
Naja, wenn der Dreck richtig böse eingebrannt ist, kommt man so wohl auch nicht mehr sehr weit
Am besten vor dem Montieren immer ein paar Schichten Versiegelung drauf machen und dann, wie Hunny beschrieben hat, vorgehen - funktioniert super ![]()
... als Versiegelung ist z.B. zu empfehlen:
- Jetseal
- Automove
- Liquid Glass
usw.
Nephilem: Ja, wird sich schon etwas leichter lösen, aber das Wachs wird auf den Felgen nicht so lange halten, wie eine Versiegelung ![]()
Problem ist bekannt - wie Erlkönig schon sagte, gibt es auch schon einige Threads dazu...
Farb Differenz
Farbunterschiede
Bitte hier weiter Posten ![]()
Hallo Sascha,
welches Baujahr ist den dein Corsa? Bestimmt einer von den aller Ersten, oder? Lediglich bei denen war das Zeichen noch gesteckt. Alle späteren Modelle sind nur noch geklebt. Ab wann hier aber genau der Bruch war weiß ich auch nicht?!
Gruß Timo
... ich stelle heute Abend mal Bilder online. Wahrscheinlich ich es eh normal
![]()
... dakönnte man so einige Ideen durchspinnen...
- roter Zierstreifen an der "Kante" auf der Seite
- rote Zierleiste am Grill
- rote Zierleiste am Heck
usw.
Müßte man sich mal faken lassen ![]()
... ohne jetzt den Moralapostel zu spielen und über Unsinn der Aktion zu reden schau mal hier...
Meinst du wirklich die Klimaanlage oder eher die Lüftung?