Beiträge von Timo
-
-
Hallo Volker,
bitte lies dir nochmal in Ruhe unsere Regeln durch, welche du akzeptiert hast. Unter anderem wird dort erwähnt, dass der Themenname aussagekräftig sein soll. Desweiteren würden wir uns freuen, wenn du dich unter Neue User mal vorstellen würdest

Zu deiner Frage findest du eigentlich alles hier
Leistungssteigerung 1.7 CDTIBisher scheint wohl die Lexmaul-Box das non-plus Ultra zu sein.
Gruß Timo
-
Hallo,
entweder du fragst den Anbieter direkt mal, ob er etwas im Angebot hat oder du biegst dir selber ein Blech zurecht (bzw. lässt dir eines zurecht biegen)
Bastuck z.B. verkauft die Anlage mit eckigem Endrohr.Gruß Timo
-
Gefällt mir mit der schwarzen Spange

Bei Interesse...
DSDSCF - Deutschland sucht das super Corsa Foto -
Fyi, the post from EASTSIDE_OPC ist full of irony

EDS is Tuner in Germany. He works together with Regal.
With a straight through exhaust direct from turbo and a good remap -> 230BHP until 240BHP are possible. If you want a maintainable engine EDS offers also cocks and con-rods for the Corsa.marcel: Bitte schreibt nicht so einen Unsinn

-
Vogtland ist auch ein Namenhafter Hersteller. Denke mal, das auch die Qualität in Ordnung ist. Erfahrungen habe ich leider keine. Was fährst du den für einen Corsa? Die von der erwähnten Auktion verweist auf Federn für den Diesel bzw. OPC / GSi - nur zur Info!
Für den Preis bekommst du aber auch H&R Federn, welche schon sehr viele User verbaut haben und sehr zufrieden sind

EDIT: *verschoben*
-
-
Das würde mich allerdings auch interessieren

-
to 3.:
1. Gear 7.000 upm
2. Gear 7.000 upm
3. Gear 6.850 upm
4. Gear 6.500 upm
5. Gear 6.400 upm
6. Gear until it bloods!
see also: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/nmfsgz2s/thumb/radzugcorsaopcbl6.jpg] -
... hätte vorhin doch besser noch ein Foto gemacht - ist umständlich zu beschreiben

Ich meine die letzten 3 Windungen sitzen press aufeinander...
Ach, ich mache morgen mal ein Foto