Sagt mal, ist es normal, das bei den H&R Federn (35/35) auf der HA die letzten 3 Windugen aufeinander sitzen ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Sag ich doch
:bow: Ein ganz anderes Auto!Viel Spaß

-
-
Hallo tt-48,
ich möchte dich bitten, in deiner Ausdrucksweise in Zukunft etwas weniger pulsierend auf zu treten. Somit beginnt eine Diskussion immer freundlicher und man bekommt mehr Antworten!
Zu dem Thema Tuning...
Hier im OPC & GSi Forum gibt es kein extra Tuning-Bereich, was auch seinen Sinn hat.Du interessiert dich für Softwareoptimierung?
Dann schau in den Bereich "Motor, Abgasanlage, Getriebe" - dort findest du zu jedem Anbieter, zu jeder Änderung am Motor usw. einen eigenen Thread (Suchfunktion!)Zubehör & Anbauteile Zubehörfelgen oder eine Tieferlegung?
Dann schau in den Bereich "Fahrwerk, Bremsen, Felgen, Reifen" - dort findest du alles zur Tieferlegung, Spurverbreiterung und anderen Felgen.Zubehör & Anbauteile für neue Anbauteile in Richtung Spoiler etc.?
Dann schau in den Bereich "Zubehör & Anbauteile" - dort findest alles zu Zusatzinstrumenten, Anbauspoiler usw.Aus diesem Grund gibt es hier keinen Bereich-Tuning, der die oben genannten Themen alle durcheinander beinhalten würde

Es gibt schon so viele Threads zu den von dir angesprochenen Themen, die du alle über die Suchfunktion finden könntest

EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
VKER allgemein
EDS IPF NR LG 235 PS auf Klasen Prüfstand
Chiptuning - Eure ErfahrungenIPF-Nürburgringabstimung
Sprit Verbrauch nach PHASE XYZ
95, 98 oder 100 Oktan?
Motorschäden vorbeugenGruß Timo
-
-
... mhh! Haste auch wieder recht?! Hast mich überzeugt

-
Die Zollgröße ist doch schnuppe! Entscheidend ist die Breite der Felge und somit die Breite der Reifen
Wobei ich beim Corsa (egal welcher!) immer zu 17 oder 18 Zoll tendiere würde. Wenn 19 Zoll Felgen dann nur in schwarz, da diese optisch kleiner wirken. 19 Zoll auf dem Corsa ist einfach zu groß ... irgendwann siet das meiner Meinung nach nichts mehr aus
... außerdem ist er dann so hochbeinig unterwegs und um Begrenzer kommst dann auch nicht mehr rum, welche sich negativ auf die Fahreigenschaften auswirken...Überlege gut junger Padawan

-
Es gebt definitiv eine ABE (eine davon liegt hier auf meinem Schreibtisch)!
Wenn du dich bis Samstag gedulden kannst, scanne ich dir diese ein und schick sie dir.Du kannst aber auch mal direkt bei H&R anrufen, oder eine Mail schicken!
Es steht sogar im Prospekt dick und fett "Mit ABE*"

Lediglich für die 50/40 Federn gibt es nur ein Teilegutachten!http://www.h-r.com/katalog_download_de/Opel-Vauxhall%202009.pdf
EDIT: Wenn man auf der Seite von H&R nach Gutachten sucht, findet man ein Teilegutachten - das stimmt! Warum auch immer ...
-
Ich weiß gar nicht, wie die Seitenschutzleisten an den Türen befestigt sind?!
Mir gefällt es komplett ohne immer noch am besten
Das rot schaut schon wesentlich besser aus als das grün, aber komplett schwarz war immer noch am besten

-