Beiträge von Timo
-
-
Naja, wenn das stimmt was jimmy schreibt, ist es nicht verboten
Am besten einfach mal beim TÜV fragen ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Ach, habe mal das Thema editiert

-
Zitat
Original von Neelie
meint ihr das sieht bei blau was aus?

Für deinen kleinen Mobbel?
Du meinst ein kräftiges blau auf silbernen Felgen? ... nehhh
glaube nicht Spatzl
ZitatOriginal von Niggo
also hab doch noch net bestellt... weger durchmesser und so... naja
wenn ichs bestell dann in weißNa dann auf auf
Wir brauchen Erfahrungsberichte! -
Zitat
Original von NoneName
...
aber back to topic es geht ja um 1,4l und turbo.
...

... ihr könnt zu dem Thema aber gerne was im Offtopic eröffnen! Ich würde meine Meinung auch Preis geben

Gruß Timo
-
ZitatAlles anzeigen
Original von mahonie
...
Ich will mir Federn für meinen 1,4er Corsa Sport holen... Möchte das er vorne und hinten bündig (Oberkante Reifen) im Radkasten steht...
Habe die 17" Stern-Design Felgen drauf.
welche Federn muss ich dafür nehmen? 35/35er oder 50/40er?
Bräuchte ich bei den 50ern vorne neue Stoßdämpfer oder kann ich die problemlos einbauen?
Wäre auch sehr dankbar für Bilder...
...Hi Björn,
hast du dir diesen Thread mal komplett angesehen? Ich glaube, hier wurden schon von allen Möglichen Kombinationen Bilder oder Links gepostet

Gruß Timo
-
Welche Felgen meinst du den? Dein Link geht auf die Startseite.
Kann mir nicht vorstellen, dass rollinchrome ein Felgenhersteller ist
Die scheinen nur Felgen zu vertreiben...Gruß Timo
-
Seid vorsichtig

Bei uns hat es gestern Abend geschneit und heute Nacht sind wieder Temperaturen bis -5 Grad angesagt. Winterreifen bieten bis stätig 7 Grad wesentlich bessere Fahreigenschaften als Sommerreifen.
Gruß Timo
-
*verschoben*
-
Stellt sich nun halt die Frage, ob die Leuchten heller sind, wie z.B. die Nightbreaker?!
-
Hallo,
bitte bleibt beim Thema! Felgen, Frauen am Steuer etc. gehören in einen extra Thread
oder per PN gesprochen! Ansonsten wird es hier unübersichtlich und ich muss Beiträge löschen!Danke & Gruß
TimoPS: Zum Thema:
Die weißen "Flecken" sind leichte Steinschläge und der große dunkle neben der Haube ist ebenfalls ein Steinschlag :wb: