Das MJ09 gibt es seit dem ende der Betriebsferien Sommer 2008 ![]()
Alle ab dem Datum produzierten Scheiben sind werksseitig getönt. Frag doch bei deinem FOH mal an, was dich die Seitenscheiben noch kosten würden. Eine werksseitig getönte Heckscheibe sollte dir er ja verpassen können ...
Beiträge von Timo
-
-
... die Scheiben ab dem MJ09 sind doch werksseitig getönt

-
Nein, da muss ich Dich entschäuschen
Der GSi im Serienzustand klingt alles andere als sportlich
- kaum wahrnehmbar und überhaupt keinen Vergleich zu der Serienanlage vom OPC
Wenn du also Klang beim GSi willst, mußt du definitiv etwas an der Anlage ändern...Ja, der OPC ist serienmäßig mit einem 200 Zeller KAT ausgerüstet

-
So ganz abwegig ist das mit der Auspuffanlage beim GSi nicht

Bei meinem OPC hat die 70er Anlage mit Abstimmung 10 PS gebracht. Ich erinnere mich noch an einen GSi hier aus dem Forum, welcher die erste Bastuck-Anlage montiert bekommen hat und bei knapp 170PS gelandet ist - nur mit der Anlage
... leider wurde keine Eingansmessung gemacht, ob zu sehen, was die Anlage wirklich gebracht hat. Aber wenn der GSi gut im Futter stand wird er wohl auch nicht mehr wie ca. 155 bis 160PS gehabt haben - wäre eine Steigerung von 10PS bis 15PS ohne Probleme.Turbomotor - weniger Rückstau = mehr Leistung

-
... damit wäre eigentlich alles gesagt

Du fährst original 7,5x18 Felgen? Wenn ja, ist dies wohl die Idelakombination:Tieferlegung: H&R 35/35mm
Spurverbreiterung: VA 10mm pro Seite & HA 15mm pro Seite -
Passt ohne Probleme und große Umbauten in den Corsa
Wie auch in den Astra, wenn es interessiert
... habe ich anfang Januar im Astra Forum gelesen. Dort findet Ihr auch ein Vergleichsvideo 
-
Kann ich bestätigen
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Habe LG auf meinen Winteralus - der Bremsstaub lässt sich ganz einfach mit einem Tuch oder HD abwaschen
-
Profil -> Einstellungen editieren -> Positionsangabe

-
Hallo,
trage Dich doch mal her ein
http://www.corsa-d.de/mapg.php
Vielleicht findest du einen OPC Faherer bei dir im Umkreis

Gruß Timo
-
Sehr edele Verpackung

Wo wird den die Bild Zeitung verbaut