![]()
Die Kombination aus Orange oder Blau im Motorraum wäre auch was für mich
Aber warum hast du einen solchen Knick im Schlauch zur DK?
![]()
Die Kombination aus Orange oder Blau im Motorraum wäre auch was für mich
Aber warum hast du einen solchen Knick im Schlauch zur DK?
![]()
Hersteller wie Quaife oder Wavetrack geben doch eine lebenslange Garantie auf die wartungsfreien Diffs. Ist die Sperre nun von Drexler oder nicht?!
Bei mir im Keller liegt die Forge Strebe ... falls ich etwas messen soll sagt einfach bescheid ![]()
Da war Arno ja noch rank und schlank
![]()
Euro4 = knallt wie die Hölle
Euro5 = Pöfff
![]()
Für Dich Tommy wäre der doch eher was ...
[Blockierte Grafik: http://www.comp.co.uk/gallery/pics/RENALULT%20CLIO%20MO%2018.jpg]
Timo ![]()
B12 wie auch B14 sind komplette Fahrwerke bestehend aus Dämpfern und Federn. Tommy hat meines Wissens nach das B14 verbaut falls Infos benötigt werden
Bilstein hat im Produktkatalog doch nur das B14 und das B12 für den OPC, oder? Das B14 fällt dann schon mal aus. Das B12 kostet im Zubehör nicht mal 700€. Ob das Fahrwerk der NBRE nun identisch mit dem B12 ist weiß ich abe rauch nicht ...
EDIT: B12 für 632,20€ und B14 für 690,81€
Denke mal, ob das B12 identisch mit dem NBRE Fahrwerk ist werden wir wohl nicht raus bekommen. Die Produktnummern etc. werden definitiv unterschiedlich sein ...
WTF?! Die 1.4er knallen auch ![]()
Jup, das lässt du dir dann noch schriftlich zukommen und schon bist du auf der sicheren Seite ![]()