Die Kombination aus Orange oder Blau im Motorraum wäre auch was für mich Aber warum hast du einen solchen Knick im Schlauch zur DK?
Beiträge von Timo
-
-
Hersteller wie Quaife oder Wavetrack geben doch eine lebenslange Garantie auf die wartungsfreien Diffs. Ist die Sperre nun von Drexler oder nicht?!
-
Bei mir im Keller liegt die Forge Strebe ... falls ich etwas messen soll sagt einfach bescheid
-
Da war Arno ja noch rank und schlank
-
Euro4 = knallt wie die Hölle
Euro5 = Pöfff -
Für Dich Tommy wäre der doch eher was ...
[Blockierte Grafik: http://www.comp.co.uk/gallery/pics/RENALULT%20CLIO%20MO%2018.jpg]
-
Timo
B12 wie auch B14 sind komplette Fahrwerke bestehend aus Dämpfern und Federn. Tommy hat meines Wissens nach das B14 verbaut falls Infos benötigt werden
-
Bilstein hat im Produktkatalog doch nur das B14 und das B12 für den OPC, oder? Das B14 fällt dann schon mal aus. Das B12 kostet im Zubehör nicht mal 700€. Ob das Fahrwerk der NBRE nun identisch mit dem B12 ist weiß ich abe rauch nicht ...
EDIT: B12 für 632,20€ und B14 für 690,81€
Denke mal, ob das B12 identisch mit dem NBRE Fahrwerk ist werden wir wohl nicht raus bekommen. Die Produktnummern etc. werden definitiv unterschiedlich sein ... -
WTF?! Die 1.4er knallen auch
-
Jup, das lässt du dir dann noch schriftlich zukommen und schon bist du auf der sicheren Seite