Im Juni gehts nach Amerika und im Juli ein paar Tage in Berge wandern
Beiträge von Timo
-
-
Rennen sind während den Tourifahrten auf dem Ring VERBOTEN! Des weiteren zählt der Ring als eine Passstraße - somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Volkasko den Schaden übernehmen würde.
Laut dem OPC-Forum geht es ihm gut keine Sorge! Die Witterung am Wochenende wahr wohl auch schwierig zu fahren ...
-
Der User hat leider am Wochenende seine NBRE auf dem Ring zerlegt
Seiteneinschlag, Airbags aufgegangen usw. volles Programm also - ihm soll aber soweit nichts passiert sein. Denke da wird leider nicht mehr viel zu machen sein
-
Eine Pflege ist immer nur so gut wie Ihre Vorarbeit
-
Ich hatte leider noch nicht so viele Produkte Zuhause zum Testen, um eine uneingeschränkte Empfehlung zu geben. Von den getesteten Produkte würde ich aber
Lexol Spray Lederreiniger
Lexol Spray Leatherconditioner Lederpflegesowie die Produktreihe von Colourlock empfehlen
-
Kannste es ja mal im örtlichen Lusthaus probieren, aber ich denke bei Poco direkt wirst du ihn eher einlösen können
-
-
-
Zitat
Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtueller (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.
Kurz - nein
-
Schau mal bei eBay! Ich hatte mir da auch mal einen für ein paar € ersteigert - für den Fall der Fälle ...