Beiträge von Timo

.... als aller erstes benötigts du mal ein anderes Auto :vogel:
    Wenn du deinen Corsa wirklich umbauen willst, wird dieser wohl nicht mehr zum rüm düsen brauchbar sein :]

Naja, und dann ist deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Logisch, zunächst mal alle Karosersiearbeiten und Motor bzw. Fahrwerkumbauten (inkls. Felgen) erledigen. Dann den Innenraum neu gestalten und ab zum Lacker - Innenausbau fertig machen und freuen

... klingt doch ganz einfach :tongue::P

Hey,

ohne ein Bild von dem Kratzer gesehen zu haben, würde ich sagen, das wirst du wohl nicht zu Hause hin bekommen :( Vielleicht kannst du den Kratzer etwas "unsichtbarer" machen - mit Nassschleifen und ein paar Poliergängen mit der Maschine, aber weg wird den wohl nur der Doc bekommen :vogel:

Hallo Burny :vogel:

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du den original LLK (inklusive allem drum und dran) aus dem OPC und GSi verbauen? Oder willst du einen LLK aus dem Zubehörmarkt verbauen? Der Kühler von EDS kostet z.B. "nur" 399€. Hier findest du viele Infos: Ladeluftkühler

Preislich wird sich ein neuer LLK von Opel wahrscheinlich nicht viel geben, mit einem LLK aus dem Zubehörmarkt :( Jedoch haben einige Corsa Fahrer in diesem Jahr auf einen anderen LLK umgerüstet - vielleicht bekommst du hier einen günstig :vogel:

Gruß Timo

PS: Ich habe dein Bild mal entfernt und nur den Link angegeben. Wenn du das Bild hier haben möchtest, kannst du es gerne hier neu hochladen, oder bei imageshack etc. Direktverlinkungen werden nicht gerne gesehen :]