ZitatOriginal von Ronioc01
Bekommst es per Post,
Wenn du Glück hast inklusive einem Focus Abo ![]()
EDIT: Habe gerade mal mein Konto überprüft - ich bekomme immer 10 Punkte pro Liter
Dazu lege ich lediglich die V-Power Club Karte vor.
ZitatOriginal von Ronioc01
Bekommst es per Post,
Wenn du Glück hast inklusive einem Focus Abo ![]()
EDIT: Habe gerade mal mein Konto überprüft - ich bekomme immer 10 Punkte pro Liter
Dazu lege ich lediglich die V-Power Club Karte vor.
ZitatOriginal von reneblue
Wenn alles klappt bin ich am 29.12 beim Stephan......
Mal schaun was die bringt....
Haste Dich jetzt doch für die FMS entschieden? Weihnachtsangebot gesehen 8o?
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Beschichter, der ein gutes Preis- Leistungsverhältniss bietet
Also immer her mit Euren Kontakten
Ich will meine Felgen auch schwarz mit einem blauen Rand - da ein blauer Rand wohl nicht mit Pulver gemacht werden kann, werde ich wohl auch auf die Design Stripes von Foliatec zurück greifen müssen. Werde demnächst mal ne Mail hinschicken und anfragen, welche Sonderfarben angefertigt werden können ... vielleicht ja ardenblau ![]()
Achso, habe den Thread mal verschoben, da das wohl alles Corsa Fahrer interessieren wird ![]()
Hallo Leute,
wenn Ihr keine Einwände habt, löse ich den Thread mal wieder
Im eigentlichen Sinne hat es ja keine Sammelbestellung gegeben.
Desweiteren werde ich morgen die Lexmaul-Anlage in den Sammelthread für Abgasanlagen aufnehmen.
Gruß Timo
... das wird dir wohl niemand beantworten können ![]()
Laut "Technischen Daten" von Opel läuft der 1.0er VMax 150 und der 1.2er VMax 168 - der 1.4er soll 173 erreichen ![]()
Einen Vergleich könntest du bei 160 machen, wobei hier der OPC, aufgrund des 6. Gangs, wohl im Vorteil ist.
... ich weiß gerade nicht genau, wie das bei unserem Corsa ist, aber eigentlich liegt zwischen min und max immer genau 1 Liter ![]()
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
Angebot ist okay Timo, ich habe mal 200€ nur für Federn bezahlt...állerdings was soll an 123€ nicht gut oder zuviel sein
Ich hatte bisher keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, außer dem UVP ![]()
Definitiv ok ![]()
Wollte eigentlich nur mal wissen, ob das Angebot, welches ich vorliegen habe, gut oder schlecht ist
... dazu kommt dann noch der Einbau und die Spureinstellung ![]()
Was hasten bezahlt, wenn man fragen darf?
Hab ein Angebot von 123€ inkls. Versand vorliegen...
Klein aber oho
Das wissen auch die Frauen - auf die Technik kommt es an ![]()
Im Ernst - danke für die Info ![]()