Im schlimmsten Fall ja ...
Bei zuviel im System, steigt der Öldruck rapide an. Dieses halten die Dichtungen (Zylinderkopf / Ventildeckel) in aller Regel nicht wirklich lange gut aus, so das diese Undicht werden können. Und schon ist das Öl im Brennraum und im Kühlwasser ![]()
Beiträge von Timo
-
-
Nicht lachen, aber ich stehe wieder auf dem Schlauch

Ist nur die Verrporung von EDS, oder auch der LLK? ... der sieht so "klein" aus
-
Ist nicht die von Timo
Da bin ich mir sicher 
Habe noch kein Soundfile gemacht
Ich würde aber jetzt bestimmt keine Gruppe A Anlage mehr von Friedrich kaufen
Mittlerweile gibt es 70er Anlage von Friedrich mit EG für unter 600€ 
-
Hallo Leute,
wie Ihr in meinem Spritmonitor sehen könnt, tanke ich auch immer 100 Oktan Benzin. Meist bei der Shell, wegen der Punkte-Aktion
In der Regel fahre ich einmal im Monat kostenlos ins Kino
... kann mich nicht beklagen. Bei mir ist der Kundenfang durch diese Werbeaktion geglückt. Ach, und das kostenlose Focus-Abo bekomme ich auch ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Bei meiner letzten Softwareoptimierung wurde meinem OPC auch "gesagt", dass er mit 100 Oktan befüllt wird - keine Ahnung, ob das nochmal eine Leistungssteigerung gebracht hat, da ich es aber eh tanke :auto:
Gruß Timo
-
... noch viel viel mehr

Corsa OPC Abgas-Temperatur-Anzeige (Einbauvorschlag)
Zusatzinstrumente
Corsa OPC - Öltemperaturanzeige nachrüsten
Ladedruck Anzeige
Zusatzinstrumente
Zusatzinstrumente Halter wo?
Zusatzinstrumente Corsa OPCDas nächste mal bitte selber suchen

*close*
-
-
Ich kenne mich zwar in dem Bereich nicht so aus, aber warum muss ein LKW getreten werden

Ist das Prinzip nicht bei jedem Motor gleich? Die einzelnen Komponenten müssen sich noch "aufeinander" abstimmen, egal ob PKW- oder LKW-Motor? -
die Funktion mit den NSW kenne ich bisher noch von den Sternen-Autos

-
-
... von deinen Verbindungen mal abgesehen, bekommt zur Zeit jeder den Einbau kostenlos dazu