Beiträge von Timo
-
-
Schlimm, schlimm, das Tuning sich einfach nicht rechnet - schade

Was hat der den für einen Motor?
-
Alex: Nur ansehen, oder wird auch ein Corsa mit montierter Anlage vor Ort sein

-
Schau mal hier

Der Innenraum schaut echt klasse aus
Die Farbe auch, aber die Rückleuchten gehen gar net
Wenn man fragen darf, was hast du den für den Tigar noch bekommen?Bremmo: Würdest du bitte den Thread an den "großen" Thread hängen - danke

-
Mein kleiner Renner ist auch betroffen
Habe letzte Woche den Brief bekommen.War gestern gleich beim FOH und habe einen Termin gemacht
26.11
Nach Aussage des Mitarbeiters ist es nicht dramatisches - reine Vorsorge![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Gruß Timo
PS: Bekomme auch gleich meinen losen Schweller und die quietschenden Bremsen gemacht - hoffe zu meiner Zufriedenheit

... also Leihwagen bekomme ich nen Meriva
-
Nur mal aus Interesse ...
Passt die Kamei-Halterung auch an die Schienen der Recaro-Sitze

Weiß das jemand? Weil, wenn ich das richtig erkenne, kann man die Kamei-Lehne auch mit der Telefonvorbereitung montieren, richtig
-
Zitat
Original von -Jens-
Ja Nürnberg bin ich raus.....zu viel Strecke für so ein "kleines" Treffen!Kleines Treffen
Ich gehe mal stark davon aus, das du kein größeres Corsa-D Treffen in Deutschland finden wirst
Bist recht herzlich eingeladen, wie alle anderen auch!KoRn: Wenn du im Rhein-Main Gebiet bist, biete ich mich auch gerne mal an

-
Schau mal auf Wheelmachine
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
Dort kannst du deinen Corsa auswählen und als Radgröße mal 18 Zoll auswählen - da gibt es schon einige Modelle
Und 215er Reifen sind auch kein Problem.Nun zu meiner persönlichen Meinung:
Ich finde auch, das die Rad-Zoll-Größe nichts mit der Motorleistung zu tun hat
Der Corsa hat Serienmäßig 16 und 17 Zoll Felgen drauf und 18er passen ohne Probleme drunter. Wer also auf große Felgen steht, soll auch zu 18er oder gar 19er greifen, egal welcher Motor
Das sich breitere Reifen, bei einem kleinen Motor, natürlich bei der Beschleunigung und Verbrauch bemerkbar machen, sollte ja jedem klar sein.epp4:
Ich stimme dir in fasst allen Punkten 100%ig zu, aber frage mich, was das hier genau verloren hat
Das Threadersteller hat lediglich gefragt, ob die Felgen passen und ob es eine etwas größere Auswahl gibt?! Er hat nie von Geld, Preisen, oder Billigware gerdet 
-
... heftig!Hast du auch noch ein Bild von der Seite?
... das wäre mir definitiv auch zu tief
-
Danke Alex!

marcel: Ich habe die Aussage nicht ohne Grund so deutlich hier gepostet, da ich das Gerücht jetzt schon öfters gehört habe und auch schon von anderen Usern darauf angesprochen wurde
... von daher hatte ich die Hoffnung, dass wenn ich die Aussage hier online stelle, diese von einem "mehr wissenden" belegt oder wiederlegt wird. Das jetzt die Aussage vom Chef persönlich wiederlegt wird habe ich natürlich nicht gedacht, aber gut so
Dafür ist ein Forum da! Keine Angst, ich will dir die Anlage keineswegs schlecht reden
- kenne die ja net ma
Da sich das Gerücht aber stren gehalten hatte, mußte mal die Wahrheit ans Licht
Auch, wenn ich mich frage, wie solche Gerüchte entstehen, aber hier geht es um die Sammelbestellung - also auf auf!