Welche haste jetzt bestellt?
Die Maße sind 80x65 ![]()
Welche haste jetzt bestellt?
Die Maße sind 80x65 ![]()
Ihr müßt aber immer noch beachten, dass unser Corsa auch noch "relativ" neu auf dem Mark ist
Abwarten & Tee trinken ![]()
... auch nicht so mein Ding ![]()
Aber die Idee an sich ist nicht übel
Jedoch würde ich die Teile beim Lacker in Wagenfarbe lackieren lassen ![]()
Jungs, ich will Euch ja keine Angst machen, aber ich habe gehört, dass Lexmaul Insolvenz angemeldet hat ![]()
Diese Aussage ist zwar von Lexmaul nicht bestätigt, aber die Aussage hält sich wacker
Mit Vorauskasse wäre ich erst mal vorsichtig ..
@Rene: ... Vielleicht solltest du Alex mal anrufen
Also, wenn du deinem Wagen eine Leistungssteigerung gönnst, mußt du diesem auch Super+ gönnen ![]()
Das Thema Verbrauch lässt sich schwer beantworten
Den dieser ist wirklich jedem selber überlassen
Je nach Bleifuß zwischen 7 und 13 Liter ist alles möglich mit und ohne Phase
Wie ega schon sagte
ZitatHohes Drehmoment schafft der OPC von ca. 2500 - 4000 U/min. Spätestens ab 5000 geht das Drehmoment deutlich runter
ZitatOriginal von PETE
....
Und dann dürfte die Leistung bei einem gechippten Corsa mit dem Overbooster nochmal eine Klasse höher sein.... :bow:
Bei einem leistungsgesteigerten Wagen entfällt die Overboost-Funktion komplett, da die Leistung dauerhaft anliegt ![]()
Mir persönlich gefällt der Grill auch sehr gut, was mich bisher aber immer noch stört, ist das der Grill eine andere Warbenform hat, als die im unteren Teil der OPC Stoßstange
... damit kann ich mit einfach nicht anfreunden - leider
shocked: Schaut super aus ![]()
Dito ![]()
Ich tanke auch ausschließlich 100 Oktan und bei den aktuellen Preisen unter 1,40€ kommt mir auch nichts anderes in den Tank
Wobei ich glaube, das 95er dem Motor auch nicht schadet ![]()
Gruß Timo