Beiträge von Timo

Zitat

Original von corinn2008
    Hallo !
    Kann mir jemand sagen, ob man SCRATCH X auch bei neuem Lack gebrauchen kann !Ich wollte bei meinem Wagen die Vogelkakke weg machen und trotzdem dass ich damit sehr vorsichtig war, sind auf dem Lack ein paar ganz feine Kratzer geblieben. Womt krieg ich die am besten weg ?

Versuche es zunächst mal mit Step 1, wenn das nicht wirkt, versuch mal das ScratchX, wenn das auch nicht hilft brauchst du eine Maschine :wink:

... ich will aber ein klein wenig Tiefbett, welches ordentlich glänzen muss :evil:

Wenn Ihr aber noch andere Felgen mit einem "glänzendem" Tiefbett schick findet, könntet Ihr diese gerne posten - ich habe noch den ganzen Winter Zeit :D

marcel: Danke, habe ich gar nicht mehr dran gedacht :klatschen: Opelschrauber fährt die selben Felgen, nur in silber - ich will sie in schwarz-chrom 8) Habe die Bilder gefunden - sieht klasse aus :bow:

@heli: Danke für den Link! Sieht schon echt klasse aus 8o

Ich habe jetzt mal den Vertriebspartner von Barracuda in meiner Umgebung eine Mail geschickt. Mal schauen, was die antworten :]

Danke Thomas :top:

Habe mal folgende Werten in die Felgenrechner eingegeben

Zitat

Serie
    Breite in Zoll: 7,5
    ET: 47

....mhhh ?( Die 9 Zoll Felge scheint zu breit zu sein ;( Werde am Wochenende mal den Tuner eine Mail mit den Infos zukommen lassen. Mal schauen, was die antworten.

.... mhh naatürlich auch ein Möglichkeit.
    An welche Tuner kann ich den noch eine Mail senden? Wer könnte sich damit den noch auskennen, außer SAT Autosport und Kerscher?
    Wie hast du die Felgen den eingetragen bkeommen, heli? Oder gab es da ein passendes Gutachten?

Genau das will ich ja wissen :wink:
    Welche Reifengröße auf welche Felge passt und tüvig ist?
    9 Zoll Felge würde ich mal auf 245er Reifen tippen - ist aber nur eine Schätzung. Eigentlich steht so etwas doch auch im Gutachten der Felge drin, welche Reifengrößen zulässig sind ?(

Werde nachher dem Hersteller mal eine Mail schicken, vielleicht antworten die ja kompetent :D

Preislich macht es nämlich keinen großen Unterschied zwischen 8 Zoll und 9 Zoll breite :] Reifen weiß ich leider nicht, weil ich ja nicht weiß, welche Größe :tongue:

Die einfachste und wahrscheinlich günstigste Lösung wären 8x15 Zoll rundum und vorne, wie hinten, ein paar Spurplatten drauf - mich reizt aber irgendwie das Tiefbett hinten :evil: