Beiträge von Timo

Zitat

Original von frankyopc
    Wie schon mal geschrieben unten im Lüftungsmotor ist ein Gummi das mal rausziehen und richtig Fett ins Lager drücken . Evt mehrmals .
    Wenn das Fett sich dann schön verteilt hat nach ein paar Tagen war bei mir ruhe .

Fett? Kann ich da auch sein Kriechöl nutzen, oder ist das zu flüßig?

Sehr, sehr schönes Ergebnis :top:
    Saubere Arbeit und ein ordentlicher Spiegeleffekt :klatschen:

... mal schauen, wie das Wasser nun abperlt 8)

Gruß Timo

PS: Du hast das volle Programm bei 2 Autos an einem Nachmittag angewendet 8o Also waschen, kneten, Step 1, Step 2, ScratchX, #16 usw. ?( Ich brauche für ein Auto dafür schon 2 Tage und da ist der Innenraum noch nicht sauber :tongue:

Zitat

Original von larry.corsa.opc

Türen ?( weis nicht welcher Teil du jetzt genau meinst. Das einzige, welches in Klavierlack ist, ist doch die Mittelkonsole...

Schau dir mal deine Türgriffe innen an :wink: Klavierlack :tongue:

Hallo :wink:

ich mag diese komischen Folien auch nicht :(
    Wollte schon mal bei meinem FOH anfragen, was die neuen Scheiben mit Werkstönung kosten, aber das wird sich bestimmt im 4-stelligen Bereich bewegen ;(

Kannst du mal noch ein paar Fotos von näher dran machen? Seite und Hinten?
    Und vielleicht auch noch von Innen?

... wäre vielleicht echt eine Alternative :wink:

Gruß Timo

Danke für den Link und die Infos :wink:
    Ein paar mehr Fotos wären noch nicht schlecht 8)

Gefällt mir persönlich jetzt auch nicht so :(
    Das liegt aber wahrscheinlich an dem starken Unterschied der Scheibe zum Stopfen :] Wie aber schon gesagt - eine Frage des Geschmacks :wink:

Gruß Timo

PS: Ich nutze meinen Heckwischer auch nur sehr selten, wenn ich so darüber nachdenke ?(

Mußt du mal testen :] Wahrscheinlich aber entweder die "Nürnburgring Edition" oder die "Nürnburgring Edition Low Gear Limit". Ich persönlich bin mit der LGL Version besser gefahren. Hast du deinen Vorkat noch drin?

Danke für die Info :wink:

Aber die Klavierlackteile sind doch mit einer Schicht Lack bezogen, oder bin ich hier falsch informiert ?( Wenn da eine Schicht Lack drauf ist, könnte man doch ohne Bedenken, Cleaner Fluid nutzen, da er ja keine Schleifmittel enthält ...